Suchen Menü

@Bibs und den kleinen Lockenkopf Clara

Hallo Bibs, jetzt muss ich dich doch nochmal fragen, glaub ich habs schon mal gefragt, aber weiss nicht mehr deine Antwort ;-(
deine Maus hat so herrliche Locken. Sind das Babylocken oder hat sie ne Chance dass die bleiben?
Grüß euch ganz lieb
Marion
PS: schön weiterschwitzen (wenns bei euch auch so schwül is wie bei uns in Bayern)
Bisherige Antworten

huhu marion,
ich bin zwar nicht bibs, aber ich würde darauf tippen dass clara die löckchen von der mama hat :-))
lg maria, gerade mal nicht verschwitzt weil vorhin geduscht ...

echt, hat die mama denn Locken? Auf dem Foto aber doch nicht oder?
hm, ich geh nochmal nachsehen ...
schlaf gut
Marion

ups, ich dachte eigentlich!

habe aber gerade bibs profilbilder durchgeschaut und bin mir auch nicht mehr sicher :-)
mal sehen was sie dazu sagt *g* liebe grüße maria

huhu ihr zwei ;)

aaaaaaaaaaaaaaalso: die mama (also ich) hatte als kind auch so niedliche löckchen, davon ist leider nicht mehr viel übrig. gaaaaaaaaaaaanz bissi naturwelle habe ich noch und wenn es regnet, dann kräuseln sich die haare auch bissi mehr.
der papa (also mein männe) hat allerdings gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele locken - wenn er die haare nicht immer so kurz tragen würde, sähe er aus wie ein schaf *nixsag*
daher gehe ich davon aus, dass die löckchen bei clara schon dauerhaft sind - mal davon ab: was sind denn babylocken??? habe ich noch nie gehört den ausdruck?!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

huhu ihr zwei ;)

hihi, babylocken sind locken die die kinder als babys haben, die sich aber später dann auswachsen und die haare danach glatt sind.
ääähm, war das halbwegs verständlich? tut mir leid, ich tu mir heute schon etwas schwer ...
mußte gerade schmunzeln bei der vorstellung von deinem mann als schaf :-))
und bei der mischung aus euch beiden, hat clara gute chancen auf bleibende löckchen!
liebe grüße & schönen abend noch wünscht dir maria

huhu ihr zwei ;)

supi supi, dann darf klein Clara ihre Löckchen wahrscheinlich behalten. Meine Marie hat Babylocken (weisste ja dank Maria jetzt was das ist gelle ;-) die sie wahrscheinlich verlieren wird, denn von uns hat keiner locken ausser mein papa.
Clara kann sich glücklich schätzen ;-)
gglG von Marion und der schlafenden Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen