@ Bibs!!!!!
Knuddler von Tina, die dir die Daumen drückt für einen unkomplizierten Start!!!!!
@ Bibs!!!!!
von uns auch einen ganz tollen und erfolgreichen ersten Arbeitstag! Ich wünsch dir, dass dir die Arbeit viel Spaß macht und dass sich deine Maus bei der Tamu wohl fühlt!
Berichte mal, ja?
LG, Marisa
@ Bibs!!!!!
Hallo Bibs,
da möchte ich mich noch schnell anschliessen, auch wenn Du jetzt sicherlich schon unterwegs bist!
Einen wunderschönen ersten Arbeitstag und ein ganz tolles Wiedersehen mit Deiner Kleinen heute Nachmittag!
GLG
Sandy mit Tom *26.01.2006
@ Bibs!!!!!
auch von mir alles alles liebe und ich hoffe du hattest heut nen tollen ersten arbeitstag????
bin gespannt was du uns berichtetest und vorallem was deine maus gesagt hat???
wenn ich fragen darf wie lang arbeitetst du?? von wann bis wann??
tut mir leid ich versuchs später noch ma !!
mich hats umgehauhen eitrige angina kann kaum essen und schlucken .... hoffe es wird ma besser
werd mich wieder legen... liebe grüße von ines
@ ines
hoffe es geht euch sonst gut!habe mich schon gewundert,so wenig von dir zu lesen!
drücke dich
glg deine sanni
@ sanni
danke lieb das du fragst.
sonst gehts gut. am samstag fing es an das ich so hals weh bekam, dann fieber dann schüttelfrost... leider war ich alleine mit den mäusen da andré bei der feuerwehr war. gott sei dank is meine ma dann eingesprungen und hat joelina genommen ... ich war nicht in der lage beide mäuse zu haben.. andré kam leider auch erst gegen halb9 heim... naja egal
sonntag hat er dann mit beiden nen ausflug gemacht, bei mir ging gar nichts weiter.. kann nicht richtig reden und essen weil mir beim schlucken alles weh tut... hab antibotikum bekommen hoffe das es bald ma wirkt und die schmerzen nachlassen...mäuse sind jetz im kiga und meine ma holt sie wieder ab dann ma kucken wies mir geht.. das antibotikum is soo hammer ich bin wie unter drogen wenn ich das mittags nehme :O(
aber genug von mir. wie gehts euch? hat dein peter sich schon gemeldet?wie hat luuki seine erste nacht im kkh überstanden???
sanni darf ich dich ma fragen was peter arbeitet?? ich find es sooo toll das er es sich soooo einrichten kann das er dich und kjell und luuki sooo unterstützten kann.
mensch echt? kjell fährt inliner??hammer :O) joelina fährt seid männertag fahrrad ohne stützräder wie eine 1 :O)
sanni werd dich jetz ne mehr nerven und mir wieder nen tee machne und kucken wie ich mich auf den beinen halten kann und wäsche legen... wenn ich mich laut doc schone und liege bin ich donnertag wieder fit für die arbeit.... ma kucken....andré hat arbeit genug. und das zuhaus liegen is nichts für mich :O( aber ...
ganz liebe grüße und kuss an kjell + luuki deine ines
@ Bibs!!!!!
auch wir wünschen einen tollen ersten arbeitstag, .......... gglg bianca & erik
@ Bibs!!!!!
auch von uns einen gaaanz tollen start zurück ins berufsleben,wir wünschen dir ganz viel spaß und freude heute!
glg sanni+luuk
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen