Suchen Menü

@Biancalein :o)

Huhu!!!
Wie geht es euch?
Zu deinem SS Problem: Ich würde einfach auf dein Herz hören! Dann wird es schon richtig sein!
Vielleicht würde ich es auch erstmal ohne diese Medis versuchen, denn bei Max hat es ja auch ohne geklappt!
LG Kira
Bisherige Antworten

Huhu...
uns gehts super.
wie siehts denn mal mit nem Treff aus ??
Kann auch in der Woche kommen, bin da total flexibel...
Kannst mal bei ebay was für mich hochbieten ??
Wäre super....
Und wie siehts mal mit Tele aus ?? Ich glaube, i weiß, was Du zu Weihnachten bekommst *lach*
Möchte für Benny und Max ein Trecker - Memory anfertigen lassen, mag Joshua auch eins ??? 25 Motive für 14,95 ?.
meld dich mal, ja ??
LG Bianca

Schön das es euch gut geht!!! Was macht deine Schulter? Können uns ja zusammen operieren lassen *lach* Nehmen wir ein Doppelzimmer *lol*.
Ach hör mir bloß mit Weihnachten auf *grummel*. Habe mein Elija-Problem noch immer nicht gelöst *traurigguck*
Habe gestern einen 3 in 1 riesen Truck von Wader gesehn wür 29 Euro? Ist doch ein guter Preis oder?
Das ist so eine LKW, mit Bagger also als Frontlader und als Muldenkipper nutzbar zum aubauen.
GGGGGLG Kira

Hi,
ach, hör mir mit meiner Schulter auf :-((((, konnte den Arm gestern komplett nicht bewegen, heute geht es so lala...
Wie wärs denn mit ner Werkbank ??? Benny bekommt eine :-)))...
Der Wader - Truck klingt auch gut...
Ansonsten gibt es bei Quelle Karussellwippen ;-), so eine haben wir hier, die ist ja draußen der Hit bei den Kids...
Wie siehts denn mal aus mit Tele ?? habe es eben versucht, ging keiner ran :-(((
Und Treffen möcht ich dich auch mal wieder, so....
LG Bianca, die übrigens gemerkt hat, das Quinny baugleich mit Knorr und Hoco ist, so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen