Suchen Menü

@Bianca

Hey Bianca,

das letzte Posting ist ja nun schon wieder 10 Tage alt.

Wie gehts Dir? Körperlich und seelisch?

GLG Ilse

Bisherige Antworten

@Ilse

Huhu Bille,

einfach keine Zeit...

Körperlich gehts mir gut, solange ich brav meine Tabletten nehm, versuchs immer mal wiede rohne, um dann fetszustellen, dass nix geht :-(

Hab immernoch Blut im Bauchraum, FÄ hat Mobtag auch ein zweites Hämatom gefunden, was wohl bis jetzt hinter dem ersten lag. Hat mir dann ganz vorsichtig eine neue Bauchspiegelung empfohlen, um zu gucken,was jetzt genau verletzt wurde, weil weder ihr Befund, noch der vom Internisten zum OP - Bericht passt %)

Kann mich aber irgendwie nicht dazu durchringen, hab einfach Schiss dass da wieder irgendwas anfängt zu bluten,was grade am Abheilen war :HEADSHOT:

Außerdem hat sich die eine Wunde, wo sie mir ja nachträglich noch ne Drainage gelegt haben (wie, schreibe ich lieber nciht, tut weh, wenn ich nur dran denke) wohl entzündet, ist seit gestern knallrot und kontaktempfindlich.

Hab auch jetzt Termin beim Anwalt, denn DAS ist mE KEIN einfaches OP- Risiko, hab getsern mit einer OP - Schwester privat gesprochen, hab sie gefragt wie sowas passiert sein kann, meinte sie nur, tja, da müssen die wohl im OP kein Licht gehabt haben.... Sagt ja wohl alles aus.

Tja, psychisch geht es mir grade gar nicht gut, dazu kommt, dass Männe wieder jeden Abend unterwegs ist, hat dann auch immer Handy aus, Mädels sind krank, SchwiMu nervt (willste sie haben????...

Tja und Montag hatte ich ne HH, die ist 22, der musste ich erklären, wie man Nudeln kocht =-O , na gut , jetzt hab ich meine alte wieder, erstmal bis 05.02. bewilligt [:-}

Gestern rief meine Mutter an, wenn es NICHT schneit oder friert, holt sie die beiden Buben ne Woche, damit ich mehr Luft hab [:-} [:-} [:-}

LG Bianca

@Ilse

Rechtschreibfehler schenk ich Dir erstmal, aber dazu kam jetzt noch das :
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindungstermin_nov_und_dezember_2008/11260142
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindungstermin_nov_und_dezember_2008/11267438
siehste, immer am laufen...
LG Bianca

@Ilse

Huhu Bianca,

also mit Paukenröhrchen kenn ich mich gar net aus. War bisher nur 1x in meinem Leben beim HNO und das war letztens mit Jano wg. dem Nasenbluten. Toi toi toi.

Das mit dem Bericht über dein Laden ist ja cool! Wie war der Termin?

Na HH bis 5.2. ist ja schonmal super :THUMBS UP:

Ich an deiner Stelle hätte mich einfach ins KH einweisen lassen und Jens soll sich um die Kiddies kümmern.
Dass Du einfach mal ein paar Tage wirklich Ruhe hast und nicht rennen musst, und deinem Körper bisschen Ruhe zum Heilen gönnst.

Wohnt Jens jetzt wieder bei Dir oben?
Können auch bei wkw weiterschreiben wennd magst (wenn zu privat)

GLG Ilse

@Ilse

Huhu Ilse,
guck hier :
w
w
w
.
http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Oldenburg/Doetlingen/Artikel/2523638/Sportwagen.-Kombis-und-ein-paar-Oldtimer.html
KH kann ich nicht brauchen, hab da hier mehr Ruhe, meine Buben sind ja nicht da :-)
Bin übrigens fast jeden Abend bei MSN.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Bianca
    20.01.2011, 19:10 Uhr
    • @Ilse
      20.01.2011, 20:45 Uhr
      • @Ilse
        20.01.2011, 20:49 Uhr
      • @Ilse
        23.01.2011, 20:33 Uhr
        • @Ilse
          24.01.2011, 17:52 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen