@Bianca
hört sich ja nicht super an so wie es dir geht :-(
Drück dir ganz fest die Daumen das 2009 besser läuft.
Wie geht es denn eurer großen jetzt? Fragt sie noch oft nach ihrem Bruder?
lg miri
@miri
nee, aber es wird schon besser, aber besser ist eben nicht gut ;-)
ja, wie geht es catharina. vor ner woche hat sie hier rumgejammert, sie ist traurig, daß christopher gestorben ist. sie möchte ein geschwisterchen. wir sollen nun ein baby holen (weiß nicht mehr, wie sie es wörtlich sagte) das hat mir doch das herz gebrochen :-(
sie hat schon lange nicht mehr gesagt, daß sie zum grab möchte, aber vielleicht auch, weil sie weiß, daß ich krank bin.
sie redet aber viel davon, daß ich es am herzen habe...
nun ist sie leider erkältet und ich sollte mich ja nicht anstecken. dummerweise habe ich es auch so gesagt, daß es für mich nicht gut ist, wenn sie mir so nahe kommt, weil ich mich nicht anstecken darf.
hinterher ist mir aufgefallen, daß sie sich bestimmt vorwürfe macht, wenn ich mich nun angesteckt habe...
lg,bianca
@miri
Ich kann mir vorstellen, dass dir so ein Spruch das Herz bricht... das tut mir ja schon weh!!!
Denk oft an dich.
lg miri
@miri
ich bekomme ja auch immer nur ab und an was mit, deshalb schreibe ich dir hier jetzt auch einfach mal.
Ich wünsche dir für dich und deine Familie weiterhin ganz viel Kraft. Vielleicht kannst du mit deiner Tochter ja nochmal darüber sprechen wie du es gemeint hast, dass du dich von ihr "fern" halten musst.
DU kannst ganz stolz auf dich sein, dass du das alles so hinbekommst, trotz der ganzen Umstände.
Ganz herzliche und knuddelige Grüße von
Doris (auch gerade recht stark erkältet)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen