@Bianca und wer noch neugierig ist...
Hab ihn grad aus der Ecke geholt, er lässt sich schieben, sieht im großen und ganzen noch gut aus, weng verschmutzt, paar Spinnweben dran. Hat keine Lufträder, dafür aber glänzende "Radläufe" ;-)
Das Alter kann ich nur schätzen, aber er gehört zum übernommenen Inventar des Hauses und die Vorbesitzerin ist 59 geboren.
LG Bianca
na - wenn das kein schmuckstück ist - ich find ihn auch klasse...lg
Cola, Alufolie und vansih Teppichspray..dann sieht er aus wie neu. schönes teil :-) LG Bianca
einschleich mit Frage...
Ich habe letzte Woche einen alten weinroten Cord-Puppenwagen von Zekiwa vom Sperrmüll bei unseren Nachbarn geholt. Mit eingestrickter Puppe drin und gerade mal bisschen staubig.
Was mache ich denn mit der Cola und der Alufolie? Für das Metallgestänge?
Danke für die Antwort!
LG von Nadine, die noch nie etwas aus dem Sperrmüll gezogen hat, aber der hat einfach auf uns gewartet (:o)) aus dem Nachbarforum mit Olivia (01/09), die dann zu Ostern mit dem Prachtstück losziehen darf
einschleich mit Frage...
altes Cord : KEIN Vansih, wenn es schon peelt... dann leiber Seifenlauge, aber nicht rubbeln, wenn Vord ok, geht Vanish.
Gestell: Alufolie knüllen, kurz in Cola legen und damit Gestell abreiben, Schmutz muss aber vorher entfernt worden sein (dafür nehme ich immer Felgenreinigungsspray.
LG Bianca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen