Suchen Menü

@Bianca und wer noch neugierig ist...

Hallo Bianca,
Hab ihn grad aus der Ecke geholt, er lässt sich schieben, sieht im großen und ganzen noch gut aus, weng verschmutzt, paar Spinnweben dran. Hat keine Lufträder, dafür aber glänzende "Radläufe" ;-)
Das Alter kann ich nur schätzen, aber er gehört zum übernommenen Inventar des Hauses und die Vorbesitzerin ist 59 geboren.
LG Bianca
Bisherige Antworten

na - wenn das kein schmuckstück ist - ich find ihn auch klasse...lg

Cola, Alufolie und vansih Teppichspray..dann sieht er aus wie neu. schönes teil :-) LG Bianca

einschleich mit Frage...

Danke für den Tipp mit dem Vanish!
Ich habe letzte Woche einen alten weinroten Cord-Puppenwagen von Zekiwa vom Sperrmüll bei unseren Nachbarn geholt. Mit eingestrickter Puppe drin und gerade mal bisschen staubig.
Was mache ich denn mit der Cola und der Alufolie? Für das Metallgestänge?
Danke für die Antwort!
LG von Nadine, die noch nie etwas aus dem Sperrmüll gezogen hat, aber der hat einfach auf uns gewartet (:o)) aus dem Nachbarforum mit Olivia (01/09), die dann zu Ostern mit dem Prachtstück losziehen darf

einschleich mit Frage...

Hi
altes Cord : KEIN Vansih, wenn es schon peelt... dann leiber Seifenlauge, aber nicht rubbeln, wenn Vord ok, geht Vanish.
Gestell: Alufolie knüllen, kurz in Cola legen und damit Gestell abreiben, Schmutz muss aber vorher entfernt worden sein (dafür nehme ich immer Felgenreinigungsspray.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen