Suchen Menü

@Bianca, Tina und Interessenten an unserem Kiga-Ding

Hallo Ihr Lieben,
erstmal danke der lieben Nachfrage liebe Bianca!
Und dann:
es ist zum Verrücktwerden! So langsam drängt die Zeit, unser Kindergarten will bis Ende Feb Bescheid wissen, ob wir gehen oder nicht ... da sollen dann so langsam die Elternbriefe geschrieben werden. Verstehe ich ja auch. Aber das ist doch schon bald! =-O
Flo und ich haben letzt eine hochprofessionelle Entscheidungs-Bewertungs-Matrix aufgestellt. 20-25 Punkte, die uns wichtig sind, von 1-5 Punkte verteilt WIE wichtig sind sie uns und dann noch mal die einzelenen Kindergärten von 1-5 (wenig bis sehr zutreffend) bewertet. Alles schön zusammengerechnet, multipliziert, ... Ihr werdet es nicht glauben ... Hiesiger, aktueller Kindergarten: 277,0 Punkte! Waldkindergarten: 277,0 Punkte! Unglaublich oder?! Wie soll man denn da noch weiter kommen ... wenn der Bauch das Gefühl schon täglich abwechselt und dann auch noch die Liste keinerlei Gewinner hervorbringt!?
Ich weiß es nicht Mädels! Ich weiß es einfach nicht! Tendenz ... ja Tendenz gibt es: Waldkindergarten! Immerhin hat die Ami schon den passenden Rucksack dafür zum Geb bekommen! :)
So, muss leider Schluss machen, die Mädels sind krank ... :(
Knuddler für Euch alle,
Svenja
Bisherige Antworten

@Bianca, Tina und Interessenten an unserem Kiga-Ding

Huhu, ich nochmal.....hoffentlich sind deine Mädels mittlerweile wieder fit? Bin gespannt wie ihr euch entscheidet wegen dem Kindergarten.....und drücke die Daumen, dass ihr egal wie sie ausfällt dann glücklich damit seid! Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen