@Bianca / 2kleineHüpfer
sag mal, dein Gedicht war soo schön,
hast Du nicht auch ein paar passende kurze Sprüche für eine Gedenkkarte für meine kleine Großcousine?
Irgendwas über Engel oder Sternenkind oder sowas?
Ich mach mich auch gleich mal per google auf die Suche... (soweit ich kann, bin heute auf Arbeit)
Danke Dir!
GLG Ilse 22+0
einschleich.....
ich bin zwar nicht Bianca, aber hier ist trotzdem ein link für Dich:
http://www.schmetterlingskinder.de/index.php?area=1&p=static&page=gedichte
ich finde es sind sehr schöne Worte dabei. Die Seite ist überhaupt sehr informativ, ich habe gerne und viel dort gelesen und es hat mir gut getan. Es gibt auch ein gutes Buch über das Thema, falls Du dies verschenken, oder weiterempfehlen möchtest:
"Gute Hoffnung - jähes Ende"
Es tut mir sehr leid was in Deiner Familie passiert ist.
Lieben Gruß,
Ellen mit Lotta *13.06.06 und Rosa (still geboren am 25.06.05, 18. SSW)
Vielen Dank Ellen, habe dort einige schöne Sachen gefunden!! GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen