Suchen Menü

@Bianca / 2kleineHüpfer

Huhu Bianca,
es tut mir leid, aber ich hab heute keinen passenden Karton für den Recorder gefunden.
Bringe morgen einen ausm Büro mit, bin ja eh arbeiten.
Allerdings geht er dann erst Donnerstag auf die Reise *schäm*
Aus Montag wurde Donnerstag.... ich hoffe es ist trotzdem ok???
Und nochwas: ich war in der Apo und hab meine Zuckerwert messen lassen.
Letzte Mahlzeit mittags um halb 1, messen war um 17 Uhr. Apotheker meinte, das wäre super, denn 2 Stunden müßte schon bis zur letzten Mahlzeit zurückliegen.
Der Wert sollte zwischen 70 und 110 liegen, ich hatte 73. Alles bestens meinte man zu mir. :-)
GLG Ilse, die nun ins Bett geht, bin irgendwie total geschafft (von was denn auch??) und die das Baby nun fast täglich und immer deutlicher spürt :-))))
Bisherige Antworten

@Ilse

Hi,
mach Dir darum mal keinen Kopp, ja ??
Deins schaff i auch erst morgen wegzubringen, ebenfalls Kartonproblem ;-), hatte einfach keine kleinen mehr...
Hoffe es gefällt und passt deiner Süßen auch (welche Größe hat sie jetzt ??) habe jedenfalls Max als Versuchskaninchen genommen, teilweise passte es ihm gut, teilweise grade so, aber deine Süße ist ja nicht so ein Brocken, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...
Und das mit dem Zucker klingt gut, würde den FA trotzdem mal drauf ansprechen...oder die Hebi..
LG Bianca, die sich freut, dass es deinem Bauchzwerg gut geht (neidisch bin, aber noch warten muss :-((( )

@Ilse

Huhu Bianca,
mensch, jetzt sag ich nochmal dass Du nix schicken brauchst!!!!!
Mara hat gerade Gr. 86, obwohl in Oberteilen auch noch Gr 80.
Hat der Countdown in deinem Status im Messi was mit Warten auf den Nachwuchs zu tun?
Wie lange möchtet ihr denn noch warten um wieder ans Üben zu gehen?
GLG Ilse, die heute auf ARbeit ist, gerade viel los

@Ilse

Hi,
und i hab gesagt, dass was kommt, basta.
Aber bei 80/86 passt es nocht :-))))
Der Countdown im Messi ist auf meine Mutt bezoegn, der nächste Wurftermin, gibt leider noch keine Schweineticker, und Kalender verbummel i dauernd...
Wir wollen anfangen zu basteln, kurz bevor dein Sohnemann schlüpft 8heute wieder kleine Zwillies aufm Arm gehabt... soooo süß....
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen