@Bianca / 2kleineHüpfer
es tut mir leid, aber ich hab heute keinen passenden Karton für den Recorder gefunden.
Bringe morgen einen ausm Büro mit, bin ja eh arbeiten.
Allerdings geht er dann erst Donnerstag auf die Reise *schäm*
Aus Montag wurde Donnerstag.... ich hoffe es ist trotzdem ok???
Und nochwas: ich war in der Apo und hab meine Zuckerwert messen lassen.
Letzte Mahlzeit mittags um halb 1, messen war um 17 Uhr. Apotheker meinte, das wäre super, denn 2 Stunden müßte schon bis zur letzten Mahlzeit zurückliegen.
Der Wert sollte zwischen 70 und 110 liegen, ich hatte 73. Alles bestens meinte man zu mir. :-)
GLG Ilse, die nun ins Bett geht, bin irgendwie total geschafft (von was denn auch??) und die das Baby nun fast täglich und immer deutlicher spürt :-))))
@Ilse
mach Dir darum mal keinen Kopp, ja ??
Deins schaff i auch erst morgen wegzubringen, ebenfalls Kartonproblem ;-), hatte einfach keine kleinen mehr...
Hoffe es gefällt und passt deiner Süßen auch (welche Größe hat sie jetzt ??) habe jedenfalls Max als Versuchskaninchen genommen, teilweise passte es ihm gut, teilweise grade so, aber deine Süße ist ja nicht so ein Brocken, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...
Und das mit dem Zucker klingt gut, würde den FA trotzdem mal drauf ansprechen...oder die Hebi..
LG Bianca, die sich freut, dass es deinem Bauchzwerg gut geht (neidisch bin, aber noch warten muss :-((( )
@Ilse
mensch, jetzt sag ich nochmal dass Du nix schicken brauchst!!!!!
Mara hat gerade Gr. 86, obwohl in Oberteilen auch noch Gr 80.
Hat der Countdown in deinem Status im Messi was mit Warten auf den Nachwuchs zu tun?
Wie lange möchtet ihr denn noch warten um wieder ans Üben zu gehen?
GLG Ilse, die heute auf ARbeit ist, gerade viel los
@Ilse
und i hab gesagt, dass was kommt, basta.
Aber bei 80/86 passt es nocht :-))))
Der Countdown im Messi ist auf meine Mutt bezoegn, der nächste Wurftermin, gibt leider noch keine Schweineticker, und Kalender verbummel i dauernd...
Wir wollen anfangen zu basteln, kurz bevor dein Sohnemann schlüpft 8heute wieder kleine Zwillies aufm Arm gehabt... soooo süß....
LG Bianca
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen