Suchen Menü

@ Bettina (Würmchen)

Hallo Bettina,
bevor wir Koro`s Postfach überschwemmen, schreib ich dir in einem extra Posting über meine Mäuse.....Nicht, dass sie sauer auf uns wird....;o))))
Ist ja Wahnsinn, wieviel deine schlafen!!!!! Meine beiden schlafen zwar nachts auch sehr lange (von 18.00-6.00), aber dafür tagsüber nicht mehr so viel.
Aber sie sind auch total süß und lieb, "spielen" schon so richtig schön miteinander, stellen jede Menge Unsinn an und wickeln uns alle um den Finger (besonders ihre Brüder....;o))).
Vom Krabbeln wollen sie nichts wissen, sie robben wie die Weltmeister und ziehen sich seit letzter Woche überall hoch.
Es wird jeden Tag schöner mit ihnen, da sie jetzt so richtig versuchen, sich mit uns zu "verständigen".....das ist manchmal zu süß!
Ende des Monats werden sie schon 1 Jahr alt, ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist......
Ich freue mich, jetzt wieder öfters von dir zu lesen!
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: @ Bettina (Würmchen)

Liebe Conny!
Vielen Dank für deinen Bericht-das klingt ja auch sehr süß! Hach ja, ich weiß noch, als wir vor einem Jahr alle mit unseren Kugelbäuchen geschrieben und gewartet haben...irgendwie war die Zeit auch super! Ich war ja auch so gern schwanger...:-)))und hatte eine tolle Schwangerschaft.Und nun werden die Mäuse bald schon 1 Jahr alt-Wahnsinn! Kommst du denn mit deinen 4 Kindern gut zurecht? Ich meine, wir haben 3 und du gar noch eines mehr, das ist sicher oft turbulent, oder?
Aber ich finde auch, dass es unheimlich viel Spaß macht und wir die Zeit einfach genießen sollten.
Dann wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß mit deinen "Weltmeistern im Robben"!
Liebe Grüße,
Bettina
P.S. Gehts dir wieder etwas besser nach deinem seelischen Tief neulich?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen