@Berlinerinnen: Hilfe brauch!
Ich habe ein super Angebot für einen Emmaljunga-Kiwa entdeckt, leider nur Selbstabholer in Berlin-Steglitz-Lichterfelde. Gibt es Jemanden, der bereit wäre, den für mich abzuholen? Und an mich zu schicken? Ich würde auch nur die Sitzeinheit, Verdeck und Räder benötigen, das Gestell (wohl eh defekt) kann in den Sperrmüll. Ich würde das gerne als Austausch-Set haben. Gibt es hier Jemanden, der in der Nähe wohnt?
Ach so, das Angbot habe ich leider eben erst entdeckt und läuft natürlcih heute noch aus, also eilt es auch noch...
GGGGGGLG und schonmal Danke,
Anke
@Berlinerinnen: Hilfe brauch!
Hallo Anke,
ist zwar nicht wirklich meine Gegend, aber ich kann ihn dir holen und schicken.
Hab gerade nur kurz zeit, melde mich heute abend wieder.
Liebe Grüße,
Franka
@franka
das sind ja gute Nachrichten! Mal sehen, ob es denn auch klappt! Ich bin heut abend nicht da, wir fahren zum Ärzte-Konzert. Ich melde dich dann morgen wieder!
Danke!
Anke
hat leider nicht geklappt :-(((! Trotzdem vielen, vielen Dank! GGLG, Anke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen