Suchen Menü

@ Berlinerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo meine lieben mädels,

sagt mal, wollen wir uns nicht mal wieder treffen? ich meine natürlich, wenn das wetter ein wenig milder ist und die sonne so schön wie heute scheint! ich würde mich freuen, wenn auch diesmal alle berlinerinnen könnten!

was meint ihr??? hmmm??

ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

GGGGGGGGLG

eure anne

Bisherige Antworten

hi anne,
ja, das wetter macht richtig lust auf frühling, oder?
gern machen wir mit bei einem berlinerinnen-treffen. aber:
wir sind ja im moment noch etwas mit dem umzug bzw der renovierung der neuen wohnung beschäftigt. zieht sich alles irgendwie hin. dafür wird's bestimmt (hoffentlich?!?) sehr schön ;-) in der richtigen umzugszeit werden wir die kinder für 1,2 wochen zu meinen eltern bringen. bei uns ist also bis mitte februar alles recht dicht terminlich. aber macht einfach was aus, und wenn's passt, sind wir dabei, und wenn nicht - next time!
seit gestern gewöhne ich martha übrigens in der kita (gleiche kita wie die unseres sohnes) ein. gaaaanz behutsam - ich bin im nebenzimmer, sie sieht mich, wir bleiben ca 90 minuten... oh man, wo ist nur die zeit geblieben?!?!?
viele grüße,
jule & anhang

hallo jule,

naja, meinte ja auch nicht sofort mit dem treffen, sondern eher dann, wenn man die kleinen wieder ohne bedenken ohne handschuhe aufn spielplatz lassen kann, LOL. nee im ernst, nicht wenn es allzu kalt draußen ist! hihi...bin doch so ne frostbeule. dachte halt nur, ich frag mal früh genug, dann können wir alle in ruhe planen! nicht wahr?

mensch, dann seit ihr also mitten im stress, ja?! hoffe dann, dass ihr alle zufrieden seid und die wohnung super klasse wird!

toi toi toi für die eingewöhnung! mia geht ja zur tamu, da gab/gibt es gar keine probs, mal sehen wie es im august in der kita wird. wünsche euch da auf jeden fall noch viel erfolg. jetzt sind sie schon so groß, da hast du recht!!! wo ist nur die zeit geblieben...genau!!!!!!!!

GLG

anne und co.

hi anne,
ja, guter punkt, etwas wärmer wäre gut ;-)
wir haben uns diesmal bei der wohnung etwas mehr farbe gewünscht. ich war ja sonst eher marke altbau und weiße wände mit etwas kunst dran, aber diesmal gibt's dunkelrot, grau-blau, lindgrün, etc. und auch tapeten... mal sehen wir es dann wirkt. die räume sind ja groß genug.
liebe grüße, muss martha wecken!
jule

Hallo Anne,

das wäre schön und wenn das Wetter nicht so toll ist, können wir in einen der vielen Indoorspielplätze, von Berlin.

Bitte entschuldige, das ich mich neulich nicht mehr gemeldet habe, Daniela beschwert sich auch schon über die wenig aktive Teilnahme am Forumsleben.

Uns geht es gut, aber ich will nicht zu laut rufen. Johanna wurde am Freitag geimpft (5fach) und hat das so gut gemacht, dass ich meinen Hut vor ihr ziehe.

Ganz liebe Grüße,

Franka

hallo franka,

ach, du mach dir doch keinen kopf, ich bin selber mama und weiß wieviel dinge man um den kopf hat! nicht wahr?! ;o)

freu mich, wenn du dich überhaupt meldest. hihi..

wie sieht es bei dir ende feb/anfang märz aus??

damit wir auch mal ALLE berliner mitbekommen! nicht?!

GGGGGLG
anne

Hallo Anne,

Ende Februar/ Anfang März wollen Dani und ich mit den Kindern ein paar Tage an die Ostsee fahren.

Sobald wir etwas haben und den genauen Zeitraum wissen, sagen wir Bescheid.

Ach, das wird bestimmt ein netter Tag dann. Und schließlich sind wir gar nicht so wenige Berliner hier, wenn denn alle kommen!

Liebe Grüße,

Franka

hallo franka,

ahso, na da habt ihr euch ja was nettes ausgesucht, klasse! das wird bestimmt klasse werden. und die mäuse können schön miteinander spielen und den strand unsicher machen. toll!!!

gut, dann müssen wir uns einen neuen termin ausmachen und zusehen, dass diesmal auch ALLE können!

ich drück euch lieb,

anne

Hallo Anne,

na klar sind wir dann auch dabei. Laß uns nicht zu lange warten, auf das Wetter kann man sich eh nicht verlassen!

glg,

Daniela & Sarah

hallo daniela,

nee, wollte auch nicht sagen, dass wir uns erst im sommer treffen sollten oder so, LOL, aber viell. so, dass jeder genug zeit zum planen hat, was meinste???

würde mich auf jeden fall total freuen.

wie wärs mit ende feb, anfang märz??

GGGLG
anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen