Suchen Menü

@ Berliner Was sollte man unbeding sehen wenn man dort ist?

Hallo,

wie oben schon zu lesen wollen wir nach Berlin nächste Woche für 2-3 Tage, weil sich unser Urlaub beim Opa leider zerschlagen hat. Was ist für uns ein unbedingtes Muss. Wir möchten auf jedenfall in den Zoo und ins Naturkundemuseum.

Kann evt. auch jmd. ein preisgünstige Unterkunft für uns 4 empfehlen, bin gern für Vorschläge offen, sonst suchen wir uns was im Internet.

LG Dani

Bisherige Antworten

@ Berliner Was sollte man unbeding sehen wenn man dort ist?

Hallo Dani,
bin ein wenig in Eile, daher nur kurz:
Zoo, Tierpark, Fernsehturm (tv-turm.de)(bei tollem Wetter super wegen der Aussicht), Sealife, wenn ihr lustig seid, Filmpark Babelsberg, für Leckermäuler die Ritter Sport Schokowelt (ritter-sport.de)...
Bei Unterkünften hab ich leider nicht Preiswertes im Angebot..
Viel Spaß in Berlin!!!
LG Bea

@ Berliner Was sollte man unbeding sehen wenn man dort ist?

Hallo Dani,
wir waren im Juni in Berlin und haben im Holiday Inn in Mitte gewohnt. Das ist direkt an der U-Bahn Gesundbrunnen und war echt gut. Wir haben ein Familienpaket mit 3 Übernachtungen gebucht (schau mal auf die website). Der Preis war dann Übernachtung im Familienzimmer (2 Kingsize-Betten) inkl. Frühstück, 2 Abendessen (super kindgerecht am Tisch serviert), U-Bahn-Karten für 3 Tage und Snacks bzw. ein Getränk auf dem Zimmer. Ich kann's nur empfehlen, denn wenn man alles einzeln bezahlt kommt man ja doch immer auf ein hübsches Sümmchen. Für uns hat's gepasst. Ach ja, ein kleines Spielzimmer gab es auch. Da haben wir Eltern uns im Speiseraum noch ein Gläschen Wein gegönnt und die Kinder sind ins Spielzimmer gesaust und haben da gemalt, gepuzzelt und rumgetobt (das Spielzimmer ist allerdings ein wenig abgehalftert, aber so what).
LG und viel Spaß, Claudia

@ Berliner Was sollte man unbeding sehen wenn man dort ist?

huhu dani

meine kids wollen zum kleinen koenig spielplatz nach berlin. haben mal eine sendung dazu geguckt

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen