Suchen Menü

@ Bendikt von Neddelchen Wir wünschen Dir einen wunderschönen 1. Schultag heute. Lg Dani

Bisherige Antworten

Ich würde mich ja glatt anschließen, glaube aber die Einschulung ist erst morgen, oder? LG

*grins* Danke schön ... aber Lorelei hat es ist erst morgen soweit - wir sind halt nicht die Schnellsten hier in BaWü;-)

Benedikt ist schon ziemlich aufgeregt und ich auch ;-)

lg Anett

ups, da fehlt ein Wort, soll heißen "Lorelei hat Recht ..." *schäm*

*grins* Danke schön ... aber Lorelei hat es ist erst morgen soweit - wir sind halt nicht die Schnellsten hier in BaWü;-)

Hallo,

naja sorry, dacht es wäre am 15. gewesen. Na dann viel Spaß morgen.

Feiert Ihr da auch mit Verwandschaft oder wie ist das bei euch so?

LG Dani

*grins* Danke schön ... aber Lorelei hat es ist erst morgen soweit - wir sind halt nicht die Schnellsten hier in BaWü;-)

Hallo!

Musst Dich nicht entschuldigen - schön, dass Du an uns gedacht hast. Wir werden nicht groß feiern. Ist ja mitten in der Woche und wir freuen uns, dass Benedikts Omas und der Opa kommen. Und meine Schwester hat auch mit MÜhe und Not einen Tag freibekommen ... Die kommt heute Nacht angereist. Wir gehen einfach essen und dann feiern wir zu Hause weiter :-)

Bei meiner Kusine war auch Einschulung - da lief alles ganz anders - ein Riesenfest mit zig Leuten. Nunja, die Einschulung war auch an einem Samstag und die Verwandtschaft ist auch unmittelbar in der Nähe ...

lg Anett

*grins* Danke schön ... aber Lorelei hat es ist erst morgen soweit - wir sind halt nicht die Schnellsten hier in BaWü;-)

hallo anett,

ich wünsch euch auch viel spass morgen, die aufregung legt sich schnell und bei den kindern spätestens zu den hausaufgaben;-) :-P .

bei uns war heute einschulung und yannik hat sich gefreut ein paar kigakinder endlich wieder täglich sehen zu dürfen, mensch mein großer geht jetzt schon in die 3.klasse. die zeit ist ein hochgeschwindigkeitszug.

ich hoffe du machst dir nicht zuviel stress morgen!!

lg sandra

*grins* Danke schön ... aber Lorelei hat es ist erst morgen soweit - wir sind halt nicht die Schnellsten hier in BaWü;-)

Auch Dir ein Dankeschön - ja ich befürchte auch, dass mit den Hausaufgaben die Ernüchterung eintreten wird :-) Naja, da müssen wir dann durch.

3. Klasse schon! Wahnsinn, da ist er ja wirklich schon ein ganz Großer.

lg Anett

*grins* Danke schön ... aber Lorelei hat es ist erst morgen soweit - wir sind halt nicht die Schnellsten hier in BaWü;-)

nicht die schnellsten aber die besten !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen