"Bello" - was ist das???
Hättet Ihr doch sicher auch gewusst - oder???
LG
Anja
Re: "Bello" - was ist das???
LG
Anja
sowas hab ich auch: der Sohn einer Bekannten sagt zu ALLEN Tieren "wauwau" *gg*.....freu mich schon total auf die Sprechenlern-Phase, da hauen die manchmal Sachen raus *g*.
auch wenn die meisten Mütter immer zu mir sagen: sei froh, dass sie Dir noch keine Kante ans Bein quatscht....
Die Meisten haben auch gesagt: sei froh, dass sie noch nicht läuft, das ist dann soooo stressig.....find ich gar nicht. Finds ne totale Erleichterung.
Und wenn sie erstmal spricht, hört bestimmt viel Genöle auf, da sie mir mitteilen kann, was sie bedrückt ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Sara sagt zu allen Tieren "wawa". Vielleicht ist das ja auch "wauwau", obwohl wir ihr das bestimmt nicht vorgesagt haben ;-))
Unser armes Katerchen hat auch noch nie gebellt!!!
LG
Anja
PS: Ich "befürchte" auch, dass Sara uns irgendwann mal Blasen ans Ohr quatschen wird *lach*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen