@BeikostMamis: angebrochenes Glas wieder auf-
macht ihr das?
soll man ja eigentlich nicht, wenn einmal aufgewärmt dann weg damit, steht in den schlauen Ratgebern. Da Leni aber nur max. ein halbes kleines Glas isst, müsste ich das in Plastikgeschirr umfüllen und den Rest bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank.
oder wärmt ihr Reste ein zweites Mal auf? soll wg. Keimen nicht so gut sein, oder findet Ihr das übertrieben?
tja das sind Sorgen... danke für Antworten!
lg
Frauke
Re: @BeikostMamis: angebrochenes Glas wieder auf-
Ich hatte irgendwie von Anfang an den Anspruch, dass Lotti nicht aus Gläschen, sondern von normalem Geschirr essen soll (also Kinder-Porzellan-Geschirr), von daher hab ich immer die Hälte des Gläschens im Fläschenwärmer in einem separaten Glas aufgewärmt und die andere Hälfte direkt in den Kühlschrank gegeben.
Ich denke aber, dass es nicht wirklich schädlich ist, das Zeug noch einmal aufzwärmen, wenn man es zwischendurch im Kühlschrank gelagert hat.
LG Steffi
Füll es besser um und den Rest in den Kühlschrank.
glg
Simona
So mache ich es auch. LG =>
ich auch...., LG Steffi mit Moritz
Mache auch die benötigte Menge auf einen Teller und den Rest im Glas in den Kühlschrank.
LG Melli
danke für die Tipps, so werd ich es auch machen
liebe Grüße!
Frauke
Re: danke für die Tipps, so werd ich es auch machen
LG Melli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen