Suchen Menü

@Beate: wie waren Deine ersten Arbeitstage? Berichte mal! GLG

Bisherige Antworten

@Beate: wie waren Deine ersten Arbeitstage? Berichte mal! GLG

Hallo Käthe, das ist ja lieb das du Daten noch denkst;) ich habe meine erste Woche geschafft und freu mich aufs Wochenende. Mein Start war gut und meine Kollegen sind nett. Der erste Tag war komisch, alles ist doch neu und es hat sich wirklich fremd angefühlt. Dann sind die Mäuse auch noch krank, gsd nicht zu sehr und mein Vater hat sie die letzten zwei Tage geholt. Also ich denke es wird, ist ein ganz anderer Rhythmus ;) wie geht's euch? Glg Beate

Danke uns gehts gut; versuche alles ruhig angehen zu lassen; GLG

supi!!!! glg beate

@Beate: wie waren Deine ersten Arbeitstage? Berichte mal! GLG

Hallo Käthe, das ist ja lieb das du Daten noch denkst;) ich habe meine erste Woche geschafft und freu mich aufs Wochenende. Mein Start war gut und meine Kollegen sind nett. Der erste Tag war komisch, alles ist doch neu und es hat sich wirklich fremd angefühlt. Dann sind die Mäuse auch noch krank, gsd nicht zu sehr und mein Vater hat sie die letzten zwei Tage geholt. Also ich denke es wird, ist ein ganz anderer Rhythmus ;) wie geht's euch? Glg Beate

@Beate: wie waren Deine ersten Arbeitstage? Berichte mal! GLG

Prima liebe Beate das alles so gut klappt!!Ich drücke Dich feste!!!LG Katja

@Beate: wie waren Deine ersten Arbeitstage? Berichte mal! GLG

dankeschön katja ;) ist wirklich komisch, aber das wird schon ;)
schönes wochenende und glg beate
ps: du könntest auch mal bei facebook vorbei schauen ;) los gehts!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen