Suchen Menü

@Beate weg. Stuttgart-Treffen....

Huhu liebe Beate,
also falls wir kommen (sind immernoch am überlegen obs wegen der 2,5 Std. Fahrt nicht zu viel wird), dann werden wir es auf keinen Fall vor 11 Uhr schaffen. Ich denke wir würden dann gegen halb 9 hier wegfahren (spätestens). Also solltet ihr euch früher treffen (könnt ihr gerne), dann stoßen wir ganz einfach zu euch. Das dürfte ja nicht das Problem sein :o) Man weiß ja auch nich wie der Verkehr so ist (A5 ist immer so ne Sache)...
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine - die sich tierisch drauf freut und hofft, dass es zeitlich klappt und mit Ulraubs-Koffer-Packen zu vereinbaren ist *g*. Und Männe kann dann gleich mal sein neues Navi auf die Probe stellen... We'll see!
Bisherige Antworten

Re: @Beate weg. Stuttgart-Treffen....

Jaaa, KOMMEN, KOMMEN, KOMMEN!!!!! :-)))))
Grüßle und gute Nacht von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt, die dich so gerne kennenlernen wollen!!!!!

hey, das wär aber total genial wenn ihr auch kommt! dann können wir uns endlich persönlich kennen lernen!
lg yvonne

also meine liebe dini, ich will auch das dein mann das navi richtung stuttgart/wilhelma testet. bitte bitte kommt, das wird sicher superschön. wenn die klamotten und alles vorgerichtet sind, geht auch das packen des koffers flugs. dat funzt schon bei euch.
also ich denke wir werden die wilhelma nehmen, da einige von uns den wunsch geäußert haben dorthin zu gehen, da noch geschwisterkinder zwischen 2 und 3 jahren mit dabei sind und denen wirds am schloßplatz denke ich mal zu schnell langweilig.
also die uhrzeit fände ich als treffpunkt zwischen so um 10.30 am besten, bis dann alle versammelt sind wird es eh später. Ich werde allen noch diese woche meine handynummer per pn senden, falls jemand später kommt (so wie Dini80)oder sonst irgendwas ist, das auch die dazustoßer uns auch in der wilhelma finden.
also ich bin schon ganz hibbelig auf das treffen.
in diesem sinne
liebe grüße beate

Wünsch euch von meiner Seite ganz viel Spaß. Vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Mal. GGLG Andrea

IHR SEID SOOOO SÜÜÜSS! *knuddel* :o) VLG =>

Wünsch euch von meiner Seite ganz viel Spaß. Vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Mal. GGLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen