Suchen Menü

@Bea

hattes Du nicht jetzt FA termin????

Ich drück Dir die Daumen!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Melde Dich mal....

LG kaja

Bisherige Antworten

@Bea

Juhu... ja hatte ich heut morgen *gg*

Mein "Böhnchen" ist zu nem "Gummibärchen" mutiert und hat uns nur die Rückansicht gezeigt... Nicht gerade präsentabel für nen schönes Foto :-( Aber SSL 22,1mm entspricht 9+1. Wobei ich mich heute schon rechnerisch bei 9+5 befinde - aber die paar Tage machen da ja auch nix.

Dann hab ich heut meinen MuPass bekommen [:-} und die Ermahnung nicht mehr als 9 kilo zuzunehmen *gg*. Werd ich wohl wie bei den beiden ersten auch nicht schaffen aber 12 oder 13 kilo werden auch ok sein für mich...

Bin ja eh kein Leichtgewicht, aber mein Gummibärchen steuert das Essen schon ganz gut. Bin grad in der Obst-Zeit und könnte den ganzen Tag nur Orangen und Äpfel essen :THUMBS UP:

Ansonsten alle Werte super und halt nächster Termin in 4 Wochen....

Mein Männe war dann heute mit Julius mit dabei und ganz gerührt - wollte gleich neue Klamotten shoppen *gg* Heute Abend übernachtet Marius im Kindergarten und Julius bei Oma. Sozusagen mal wieder nen Abend für uns zwei (drei) und den hab ich auch vor zu genießen :ROSE:

lg Bea

@Bea

Hallo Bea,

das klingt doch super :THUMBS UP:

nur 9kg zunehmen... =-O =-O =-O =-O Ich bin bei meinen ss immer bei ca 70kg gestartet und hab bei 86-92kg ausgekugelt ;-) ;-) ;-) ;-)

jetzt bin ich wieder bei meinen vor-ss-Gewicht von 67 kg angekommen. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

[:-} Also ich finde, frau sollte nicht fressen wie ne siebenköpfige Raupe aber sie sollte sich auch nicht vorkommen wie auf diät gesetzt. :STOP:

LG Kaja

@Bea

Naja - ich bin ne Raupe und starte mit 123 kilo :-[

Da ist das achten aufs Gewicht schon angesagt :DEVIL: , aber bei meinem derzeitigen Eß-Verhalten mach ich mir da keine Sorgen... Kein Weihnachtsmarkt in Sicht wie in der SS wie bei den Jungs wo ich mich an Nutella-Crepes überfressen hab *gg* und auch da nur 12 Kilo jeweils zugenommen. (Hab auch da jeweils mit gleichem Gewicht gestartet...)

Also mal abwarten wie sich das so entwickelt - und ob ich es diesmal schaffe anschliessend mehr abzunehmen oder ob ich dann nach dem Stillen ordentlich ran muss =-O

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Bea
    04.03.2010, 07:52 Uhr
    • @Bea
      05.03.2010, 17:02 Uhr
      • @Bea
        05.03.2010, 18:30 Uhr
        • @Bea
          05.03.2010, 21:42 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen