@BeHappy....wg. ital. jungennamen *ggg*
also neee..... hab mal in den beiträgen gestöbert und gelesen, daß du wahrscheinlich doch ein kleines mädel bekommst *gggg*.
und alles bestens in ordnung - super!!!
Trotzdem will ich dir nicht vorenthalten, was meine recherche nach schönen italienischen jungennamen ergeben hat...hihi.
vito
matteo (das war ein besonders süßer typ ;-) )
taddeo
sandro
viele liebe grüße!!!
nike
..die hoffentlich morgen erfährt, ob sie nun auch tatsächlich eine cosima bekommt...
Re: @BeHappy....wg. ital. jungennamen *ggg*
zu ital. Jungennamen fällt mir noch Adriano oder für Mädels Adriana ein und das gleiche mit Emilio/Emilia.
LG Tembo 23+1
Ist ja süß, daß Ihr an mich denkt ;-)))
Für ein Mädchen hab ich mich ja voll auf Mariella verschossen, den mein Mann auch ganz schön findet. Emilia klingt allerdings auch richtig klasse.
Emilio gefällt mir gar nicht, weil er dann ganz sicher Emil gerufen wird *lach*.
Mit den anderen Namen verbinde ich einfach zu viele Personen mit *ggg*.
Mensch, so eine Namenssuche ist echt nicht einfach.... Habt Ihr denn schon was?
GLG Tanja 21+2
mariella ist ganz süüüß. Dion hat eine ganz zierliche, dunkelhaarige, ultrasüße Mariella in der Gruppe. Ich hatte für ein Mädchen eine Französische Variante in der engeren Auswahl Marie-Alizeé (sprich Alisee) Das hat mir total gut gefallen. Aber auch die Emely laeticia oder Amy hätten mir gut gefallen. Das ist aber leider alles nicht italienisch.
Ich bin immer noch auf dem Colin Elija-Trip, würde aber für einen deven, Corin, Connor, Darryn noch mit mir verhandeln lassen.
LG Tembo 23+1
einschleich *ggg*
wie geht´s dir? Ich komm ja seit die Zwillis da sind zu nix mehr. Immer fehlen mindestens 2 Arme *lach* Wie hast du das damals nur geschafft? *respekt*
Meld dich doch mal per PN wenn du möchtest.
GGLG
Karin mit Twins *28.04.06 ehemals CP/Persona-Forum
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen