Suchen Menü

@BeHappy....wg. ital. jungennamen *ggg*

huhu tanja,
also neee..... hab mal in den beiträgen gestöbert und gelesen, daß du wahrscheinlich doch ein kleines mädel bekommst *gggg*.
und alles bestens in ordnung - super!!!
Trotzdem will ich dir nicht vorenthalten, was meine recherche nach schönen italienischen jungennamen ergeben hat...hihi.
vito
matteo (das war ein besonders süßer typ ;-) )
taddeo
sandro
viele liebe grüße!!!
nike
..die hoffentlich morgen erfährt, ob sie nun auch tatsächlich eine cosima bekommt...
Bisherige Antworten

Re: @BeHappy....wg. ital. jungennamen *ggg*

Hi Tanja und NIke,
zu ital. Jungennamen fällt mir noch Adriano oder für Mädels Adriana ein und das gleiche mit Emilio/Emilia.
LG Tembo 23+1

Hallo Ihr Lieben.
Ist ja süß, daß Ihr an mich denkt ;-)))
Für ein Mädchen hab ich mich ja voll auf Mariella verschossen, den mein Mann auch ganz schön findet. Emilia klingt allerdings auch richtig klasse.
Emilio gefällt mir gar nicht, weil er dann ganz sicher Emil gerufen wird *lach*.
Mit den anderen Namen verbinde ich einfach zu viele Personen mit *ggg*.
Mensch, so eine Namenssuche ist echt nicht einfach.... Habt Ihr denn schon was?
GLG Tanja 21+2

Hi Tanja,
mariella ist ganz süüüß. Dion hat eine ganz zierliche, dunkelhaarige, ultrasüße Mariella in der Gruppe. Ich hatte für ein Mädchen eine Französische Variante in der engeren Auswahl Marie-Alizeé (sprich Alisee) Das hat mir total gut gefallen. Aber auch die Emely laeticia oder Amy hätten mir gut gefallen. Das ist aber leider alles nicht italienisch.
Ich bin immer noch auf dem Colin Elija-Trip, würde aber für einen deven, Corin, Connor, Darryn noch mit mir verhandeln lassen.
LG Tembo 23+1

einschleich *ggg*

Huhu Süße,
wie geht´s dir? Ich komm ja seit die Zwillis da sind zu nix mehr. Immer fehlen mindestens 2 Arme *lach* Wie hast du das damals nur geschafft? *respekt*
Meld dich doch mal per PN wenn du möchtest.
GGLG
Karin mit Twins *28.04.06 ehemals CP/Persona-Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen