Suchen Menü

@BärNik

Hallo! Wie ist es euch bei der OP ergangen? Narkose und Trennung von der Mama gut überstanden? LG, Nicole

Bisherige Antworten

es war grauenvoll :-(

wir waren für 8h bestellt. um halb neun bekam Niki sein Säftchen und dann find das dillema an. Es wurde halb 10 und die Wirkung ließ nach, erst hat er gelallt, dann gelacht und ab halb 10 nur noch geheult, geschrien und gemacht, getreten geschlagen und sogar gebissen hat er mich :-( Nur bei die Mama wollte er und wenn ich ihn hoch nahm, dann wollte er ins Bett und runter und fiel hin und alles... ich hab die schwester gerufen, die im Op angerufen, dauert noch... so ging das bis viertel nach 10. der saft hatte nun gänzlich seine wirkung verlohren und ich wollte mein Kind schon anziehen und anch Hause gehen. dann kam die schwester um uns in den Op zu bringen. Also ging es los. Im Op an der Schleuse angekommen kam ein ganz liebes team zu uns und erst hat man sich mal mit Nik beschäftigt, also gespielt, er hatte dann irgendwann ziemlich die Angst verlohren und ging dann freiwillig mit, dem "doktag helfen Mama, was schaffe, dann ich komm wieder." ich hätte am liebsten losgeheult, wollte das aber ned dem so tapferen Mann zeigen. Also er los und mama mußte genau da stehen bleiben, bis er außer sichtweite war und dann brahcen bei mir die deiche und ich hab so geheult... eine halbe stunde später wurde ich schon in den aufwachraum geholt und mein Mäusebär lag schalfend da ... ganz friedlich. Bis er wach wurde... so hab ich nik noch nie gesehen. er hat geschrien wie ein Irrer...
das kommt von der Narkose hieß es... nun ja in unserem Zimmer angekommen war es dann so arg, daß er sich garned mehr beruhigen ließ. Gott mein Wurm.... von schlagen über treten war alles vertreten. Eine Stunde anch OP durfte ich ihm dann seine gleibte Milchflasche geben und er ist eingeschlafen. 1,5h auf mir liegend aufm Stuhl.. dann bekam ich nen Krampf ins Bein und Micha konnte ihn wenigstens ins Bett legen. Als er schließlich wach wurde, war er wieder mein Kind... bis, ja Bis man den Verband abgemacht hat... ohjeh... nachmittags zu hause ist er dann die ersten schritte gelaufen, was auch einigermaßen ging.
Heute mag er nu nur liegen und hat aua, Pampwechseln wird zum gewaltakt, weil er so um sich tritt und am ganzen Körper zittert, vor angst ich könne ihm weh tun, hoffentlich geht es ihm morgen besser.
LG Bärbel

also ähnlich wie bei uns....

...nur umgekehrt

Hallo Bärbel!

Die Große ist ja am Montag operiert worden. Sie war die erste und ist auch schon um 8:00 runtergebracht worden, allerdings haben sie uns gleich getrennt, weil sie sich ja nicht mal zudecken hat lassen. Geschrei ohne Ende - also viel hat der Dormicum Saft nicht gebracht. Um 8:30 hat die Narkoseärztin etwas nachgefragt bezüglich Blutgerinnung. Ich hatte gehofft, sie wären schon fertig. Um 9:30 haben sie mich runtergerufen, da war sie schon wieder wach und hatte sich schon das Monitoring runtergerissen.

Tut mir leid zu hören, daß er noch Schmerzen hat. Hoffentlich geht es ihm morgen besser.

LG, Nicole

auch euch gute Besserung :-)

hallo bärbel, erstmal gute besserung und nen tipp

von meiner freundin (moslem, 2 beschnittene jungs) die wunde schön dick mit bepanten wund und heilsalbe einschmieren. das hat bei beiden super gut geholfen.

lg

susi

es war grauenvoll :-(

Hi Bärbel,

ui, das tut mir schon vom Lesen im Herzen weh... kann mir denken wie Du dich gefühlt hast!

Zeit ihm dass Du ihm nicht weh tust und nichts tust was er nicht mag, dann legt sich das sicher bald mit dem Wehren beim Windelwechseln etc.

Ich wünsch dem tapferen kleinen Mann ALLES Gute und schnelle Besserung!!!

GGLG Ilse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen