Suchen Menü

+++Babyschlafumfrage: Wieviel Schlaf in 24 Std?+++

Hai Anna,
Erst dachte ich, es fällt dir nicht auf, wegen der Namensgleichheit...aber jetzt hast du´s wohl doch bemerkt.
Wann und wohin soll ich dir deinen Lukas wieder zurückbringen? *reumütigdreinschau* Obwohl ich ihn schon gern behalten würde, weil er (noch) ziemlich brav ist.Lukas quengelt zwar ein bisschen häufiger und schläft tagsüber weniger als sonst, aber nachts ist min. 6Stunden Ruhe und nach dem Mampfen noch mal 3-4Stunden.
Also siehst du, alles halb so schlimm, wir tauschen unsere Lukasse *g* einfach wieder aus, dann hast du´s wieder fein!!!
LG
Karin mit Lukas (16W1T)äh....
nein (17W1T)natürlich
Bisherige Antworten

Nico momentan ca. 14 Std, sonst 16-18 Std

Hai Anna,
Erst dachte ich, es fällt dir nicht auf, wegen der Namensgleichheit...aber jetzt hast du´s wohl doch bemerkt.
Wann und wohin soll ich dir deinen Lukas wieder zurückbringen? *reumütigdreinschau* Obwohl ich ihn schon gern behalten würde, weil er (noch) ziemlich brav ist.Lukas quengelt zwar ein bisschen häufiger und schläft tagsüber weniger als sonst, aber nachts ist min. 6Stunden Ruhe und nach dem Mampfen noch mal 3-4Stunden.
Also siehst du, alles halb so schlimm, wir tauschen unsere Lukasse *g* einfach wieder aus, dann hast du´s wieder fein!!!
LG
nein (17W1T)natürlich

Lea derzeit 12-13 Stunden

Hai Anna,
LG
nein (17W1T)natürlich

Re: +++Babyschlafumfrage: Wieviel Schlaf in 24 Std?+++

ca. 13 stunden

Mia schläft ca 14-15 Std. LG Meike

ca. 13 stunden

Vielleicht 14-15 Stunden (????)

ca. 13 stunden

so 12 Stunden momentan ca. *gähn*

ca. 13 stunden

ca. 14-16 Std., kommt auf den Tagesablauf an!

ca. 13 stunden

Luzie ca. 16

ca. 13 stunden

ca. 15 Std.

ca. 13 stunden

so zw. 12-14 Stunden (schub*un*abhängig...)

ca. 13 stunden

so zw. 12-14 Stunden (schub*un*abhängig...)

ca. 13 stunden

12-14h ??? Mal mehr, mal weniger...

ca. 13 stunden

Louis ca. 13-15 Std., mal länger, eher kürzer LG->

ca. 13 stunden

Ca. 14-16h, aber heute 17!!!!! h *juhuuuuuuu*

ca. 13 stunden

Vielschläfer: 15-17 Stunden :-))

ca. 13 stunden

so ca. 12 Stunden im Schnitt. LG Anja

ca. 13 stunden

Ca.15 Stunden.12 nachts und 3über den Tag verteilt

ca. 13 stunden
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen