******BABY-TOPFGUCKER*****
ich würde etwas mit einer entsprechenden Straßenkarte machen. Z.B. die Gegend, in die ihr fahrt, auschneiden und als Karte verarbeiten.
Aber am schönsten finde ich eigentlich Alkes Vorschlag.
Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen, mein Mann wird nächsten Monat 30 (so ein junger Spund...) und ich hab nicht so ein tolles Geschenk :-(
LG Natascha, die sich jetzt doch noch mal Gedanken macht...
Kartoffelbrei & Blattspinat mit Seelachsfilet ;-))
ich würde etwas mit einer entsprechenden Straßenkarte machen. Z.B. die Gegend, in die ihr fahrt, auschneiden und als Karte verarbeiten.
Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen, mein Mann wird nächsten Monat 30 (so ein junger Spund...) und ich hab nicht so ein tolles Geschenk :-(
Dinkelnudeln mit Zucchini und Rehfleisch
*wow* Rehfleisch, das ist ja mal was exclusives
LG, Lana mit Mira, die neulich Ente hatten, da der Papa sich soo gewünscht und die Truhe noch einige inne hat, von den Schwigies...aber Reh bekommen wir da nicht *gg* ;-))
Re: *wow* Rehfleisch, das ist ja mal was exclusives
na Dinkelnudel und Zucchini ist eher standard...die Zucchinis wachsen derzeit wie nix gutes habe hier noch 2 grosse liegen.
Der Papa hatte am WoEnde Geburtstag, da gab es Rehgulasch und so habe ich noch etwas Reh fuer Lilly fuer gestern und heute bereitet.
Mein Cousin hat uns seinen letzten Bock geschenkt, den er geschossen hat...echt toll. Da bekommt Lilly nun oefters mal etwas vom echten Waldbock :-) Die Truhe ist voll.
LG
Diana
Re: *wow* Rehfleisch, das ist ja mal was exclusive
na das find ich toll....ein schönes Wild geschenkt bekommen, das ist super. Mein Schwiegervater und mein Schwager gehen auch öfter zur Jagd, leider bringen sie nie das Fleisch mit (gehört ja immer dem dem das Land gehört) aber mein Schwievater hat die ganze Whng voll mit den Köpfen und so hängen, sogar n Bär liegt da am Boden, den hat er in Afrika geschossen.....für mich (und Mira auch) ist das nix, überall die Köpfe da....und von der anderen Seite war der Opa meines Mannes Jäger und hat auch Wildschweine und so im Haus hängen....naja, jedem das seine...
LG, Lana ;-))
Re: *wow* Rehfleisch, das ist ja mal was exclusives
muss mal doof fragen, wie machst Du die Zucchini genau? Und ist es bei Euch noch warm? Hier ist es so kühl geworden das sie leider nicht mehr gut wachsen momentan.
LG
Moni
Kartoffelpürée, Brokkoli, Huhn
muss mal doof fragen, wie machst Du die Zucchini genau? Und ist es bei Euch noch warm? Hier ist es so kühl geworden das sie leider nicht mehr gut wachsen momentan.
LG
Moni
Blätterteig-Gemüse-Auflauf- - - LG Conny
LG
Moni
Spinatpfannkuchen LG
LG
Moni
Spinatpfannkuchen LG Silke
LG
Moni
Kartoffeln, Erbsen und Möhren, Rinderhackbällchen
LG
Moni
mittags Ziegenkäse und Laugenzopf, Nektarine
LG
Moni
Kartoffeln, Gurken und Fisch, LG
LG
Moni
Bunter Kartoffelauflauf (o. Hipp) ... lg Simone
LG
Moni
Käse Sahne Tortelloni mit Möhren und Brokkoli
LG
Moni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen