Suchen Menü

@Aupwei

Hallo Angela
danke der nachfrage,es hat eigendlich super geklappt.Michelle hat nur vor dem einschlafen geweint und wollte ihre Lula haben,aber danach war gut und sie hat nichts mehr gesagt.Hoffe das es so bleibt und wir weiterhin einigermaßen ruhige nächte haben.
Ich kam letztens garnicht dazu dir zu antworten,das ist ja ein sehr hübsches Mädchen was ihr da jetzt habt.Ist sie ein Pflegekind?oder habt ihr sie Adoptiert?wie kommt Nele denn mit ihr klar,ist sie Eifersüchtig?
LG Dani mit Michelle und Isabelle 3 wochen
Bisherige Antworten

@Aupwei

liebe dani, das wird bestimmt so weitergehen mit dem lula bzw ohne :) wir haben die kleine nicht adoptiert, sie ist bei uns zur pflege, da ein leben bei den eltern nicht möglich ist. sie darf am wochenende beim papa sein. vorerst jedenfalls. sie liebt ihn abgöttisch. du hättest sehen sollen als er sie gestern abgeholt hat. das war herzzerreissend. nele macht das toll. ich bin extrem stolz auf sie. sie markiert die grosse schwester und will die kleine überall dabei haben. sie stellt sie auch jedem vor dem wir begegnen. ob er es wissen will oder nicht. :). aber natürlich wird auch rumgezickt, um spielsachen gestritten und darum wer auf mama's schoss sitzen darf. es ist wahnsinnig anstrengend mit zwei kindern, aber es tut im herzen so gut, etwas gutes zu tun für ein kleines menschlein.

ich werde bestimmt in den nächsten tagen weiter berichten....

angela u co.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen