Suchen Menü

@Armanda: Wie geht es dir?

Hallo liebe Armanda,
Frage steht ja schon oben, wie geht es dir bzw euch? Ich muss wirklich oft an euch denken.
Wurdest du jetzt schon auf die Medikamente eingestellt? Der Termin war schon, oder?
Wie geht es in eurem Haus, ist es schon ein wenig wohnlich?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland,
Anne
Bisherige Antworten

So siehts bei uns aus

Liebe Anne
Danke der Nachfrage! Na, seid Ihr mit dem Einrichten Eures Hauses weitergekommen, jetzt wo Dein Mann zu Hause ist?;-) Seid Ihr jetzt alle wieder gesund? Was macht die Bronchitis? Und wie gehts vor allem auch Dir??
Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Häuschen. Und jetzt wo es endlich wärmer wird, können wir auch den Garten zum spielen benützen;-) Bei uns stehen zwar immer noch ein paar Kisten rum, das Büro ist noch Chaos, aber wohnlich ist es trotzdem schon.
Mir gings eigentlich recht gut, bis auf die letzten 2 Tage. Hatte wieder Schmerzen und ziemlich Angst davor, dass ein weiterer Schub kommt. Schmerzen sind seit heute wieder erträglich, Angst ist aber nach wie vor da... Nach Ostern werde ich mit der Interferon-Therapie beginnen. Bekomme das Medikament Rebif, das heisst dann 3 x pro Woche spritzen. Kanns mir noch nicht so recht vorstellen, mich selbst zu spritzen... Ausserdem habe ich grosse Angst vor den Nebenwirkungen. Die sind schon ziemlich happig. Kann mich ja schlecht den ganzen Tag hinlegen, habe ja noch 2 kleine Racker zu Hause.
Alina robbt jetzt durch die Gegend, aber immer noch rückwärts - was ihr gar nicht passt :-P Liegen ist auch out, Madame will nur noch sitzen. Die letzten 2 Tage war sie am zahnen wie blöd, aber diese Mistdinger wollen einfach nicht durchkommen. Ach ja, seit 1 Woche schläft sie durch, abends 19h30 - morgens 07h00...aber psssssst....sonst hört sie es noch. Naja, die letzten 2 Nächte mit zahnen war wieder nichts mit durchschlafen:-(
Nyah fühlt sich hier sehr wohl, hat schon Freundinnen gefunden und liebt es, alleine draussen spielen zu können. Sie wartet jetzt sehnsüchtig darauf, dass wir eine Schaukel und Rutsche kaufen. Zu Ostern bringt der Osterhase schon mal den Sandkasten;-)
gglg Armanda

So siehts bei uns aus

Hallo Armanda,
schön, dass es euch gut geht und ihr euch schon so gut eingelebt habt. Das mit den Schüben ist dagegen nicht so toll. Hört das denn mit den Medikamenten dann ganz auf oder wird es die Schübe immer geben?
Bei uns läuft es so naja, Colin hat/hatte ja gerade Windpocken und war die ganze Woche zu Hause. Aber wir waren eben beim Arzt, am Montag darf er wieder zu seinen Freunden. Allerdings nur eine Woche, dann sind schon wieder Osterferien und der Kindergarten hat nur Notbesetzung. Aber 1,2,3 Tage werden wir ihn trotzdem hinbringen.
Marlons Husten ist leider wieder schlimmer geworden. Keiner weiß so recht woher das kommt (bzw das weiß man eigentlich schon, von seinen großen Brüdern...), aber nicht wie wir es in den Griff bekommen. Vor 10 Tagen wurde er auf Mukoviszidose getestet =-O, das war Gott sei Dank negativ. Wir müssen aber weiter Cortison nehmen.
Aber nachdem jetzt hier auch endlich der Frühling Einzug hält, hoffe ich dass die Erkältungszeit auch bald ein Ende hat!!!
Und das werkeln im Haus geht leider nur langsam voran. Immer wenn die Kinder es zu lassen werden ein paar Bahnen Tapeten geklebt usw. Morgen wird erstmal der Spielturm im Garten aufgebaut, dann können die Kinder dort auch mal ne Weile "alleine" spielen.
Ohhh, auf deine Nächte bin ich neidisch. Marlon kommt nach wie vor stündlich und lässt sich nicht beruhigen, außer an der Brust %) Hab irgendwie grad Sorge, dass ich ihm da was blödes angewöhne, aber was soll ich denn machen?!?!?
So, jetzt gehts wieder in den Garten, ich freu mich soooo über die Sonne, die Blume, die Luft, die Vögel und die Bienen. Wir haben gerade sogar draußen gegessen... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: [:-}
Liebe Grüße und pass schön auf dich auf,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen