Suchen Menü

@ Antworter zum Schlafposting

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Es sieht wohl so aus dass es tatsächlich kein wirklichen Ausgleich an Gerechtigkeit gibt. Wobei nur ganz wenige wohl Kinder hatten die fast immer problemlos schleifen. Die meisten hatten zumindest irgendwann Phasen mit Problemchen.
@ Zahra: nein Du hast das nicht verdient....niemand verdient 3 Kinder die so schlecht schlafen!!!
@daje: immerhin wird es IRGENDWANN besser.... ;-)
@Hkonyen: ich drück die Daumen das A nochmal die Kurve bekommt und hinsichtlich des Schlafens lieber nach D kommt.
@Kerstin: Du bist eine der wenigen hier mit kaum Schlafproblemen. Tja und jetzt macht der junge Mann Ärger? Da drück ich mal die Daumen dass es nicht so bleibt.
@sandra1070: Wow, gleich zwei gute Schläfer, was musst Du für ne ausgeschalfene Person sein ;-)
@Neddelchen: ja man vergisst...sonst würde man sich wahrscheinlich nicht mehrere Kinder zulegen ;-) . Aber mir reicht es jetzt doch...nachdem ich anfangs als das Baby da war einen ganz starken Wunsch nach Nr.3 hatte. Der ist jetzt weg....mag der Schlafmangel sein.
@Lilli: Na ja...da gab es doch ne ausgleichende Gerechtigkeit: Ein Jahr schlimm und dann recht gut. Hoffe dass Dein zweiter das auch so macht.
@Tanja: ja es war wohl eine Eintagsfliege. hab schon wieder zwei kurze Nächte mit viel Geweine hinter mir. Wie schön war es mit Henry wo ich nachts zwar zig mal gestillt hab aber es wenig Gebrüll gab. Hab keine Ahnung was dem Baby fehlt.... :-(
@Welle: ja da hast du es mit elina ganz gut erwischt ;-) . Ich bin hier scheinbar bald ne Ausnahme mit einem 3 jährigen Mittagschläfer.
@Lorelei: Das das alles noch Thema für mich ist bzw. wieder liegt ganz eindeutig am "Neu"zugang der leider noch schlechter schläft als Henry. Mit Hs Schlafverhalten hab ich gar kein Problem mehr auch wenn er meist nicht durchschläft....aber da er alleine zu uns kommt und dort weiter schläft muss ich ja nicht aufstehen. problematisch ist nur dass das Baby ihn dann oft weckt durch gebrüll und manchmal quatscht er das Baby morgens um6 Uhr wach...
So dann weiterhin gutes Schlafen
LG Andrea
Bisherige Antworten

Dankeschön *gääääähn* ;) LG

@ Antworter zum Schlafposting

Hallo Andrea,

die Tage die sie durchgeschlafen hat, bin ich immer zu Ihren Zeiten aufgweacht und habe gehocht und dann hat sie seit 2 Tagen wieder Schnupfen ganz schlimm so das ich 2 Horrornächte wieder hatte, ich hoffe nur den haben wir dann endlich mal bis nächste Woche weg, dann fäng meine Maßnahme an und ich muß zeitig aufstehen "gähn".

LG Dani

PS. Hatte auch nach Lui, den wunsch Nr. 3 doch noch zu bekommen, aber GsD sind meine Kids auch immer noch sehr fordernd/anstrengend so das mir der Wunsch vergangen ist :-P :-P :-P , ich freue mich dann wohl auf meine Enkelkinder :-D :-D :-D

noch vergessen hab

Lui schläft auch noch Mittags,

Colin zuhause nur noch ab und an, im Kiga oft

lg

@ Antworter zum Schlafposting

a soll sich beeilen, denn spaeter wurd es mit d schlimmer. d macht auch mittagsschlaf

lg

@ Antworter zum Schlafposting

hallo andrea,

na, so ausgeschlafen bin ich auch nicht ;-) , es gibt ja auch schubzeiten und dergleichen, hatten wir erst vor etwa 2 wochen, da bin ich auch ständig zwischen patriks zimmer und unserem schlafzimmer hin-und hergependelt. patrik schläft nämlich dann bei uns im bett auch nicht besser, wenn er dann mal ne phase hat und dann trag ich ihn spät. nach 2 std. wieder runter.

yannik war auch unruhiger im schlaf zwischen 2 und 3, aber so manches vergisst man ja auch und patrik gab es ja erst als yannik schon 4 war, von daher war das schlafverhalten des grossen schon gewohnheit, als es beim kleinen noch schwierig war.

aber du hast recht, mitreden beim nichtschläferclub oder dergleichen kann ich überhaupt nicht. :-[ sorry, ich wünsch aber auch euch ruhige nächte!!! muss aber feststellen, dass ich dann bei unruhigen nächten wohl schneller genervt bin als ne mutter die solche zustände "gewöhnt" ist.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen