Suchen Menü

@Antje und auch alle anderen

Guten Morgen liebe Antje,
was hatte ich Dir die Tag noch geantwortet bezgl. Deines Posting "Wie schlafen Eure ein?"....
Also gestern Abend hat Nico auch nur Gebrüll gemacht und nichts konnte man ihm recht machen. Ich bin dann auch noch um 19.30 Uhr gefahren, da wir Laternenbasteln von der Spielgruppe hatten und mein Mann hatte mit Nico bis 20.30 Uhr "Spaß". Letztendlich ist er dann unter Gebrüll eingeschlafen.
Aber damit waren wir gestern Abend nicht die Einzigen. Der Sohn unserer Gastgeberin vom Basteln war bis 21.30 Uhr wach und auch von anderen Mamas hörte ich, dass die Kinder nicht wie gewohnt einschlafen, aber alle gestern Abend. *staun* Hatten wir Vollmond oder so?!
Die Zeitumstellung finde ich merkt man zwar auch, aber eigentlich müssten die Mäuse ja dann früher müde sein, oder?!
Na mal schauen, wie es heute Abend ist. Jetzt schläft Nico noch und hatte sich um 4.30 Uhr eine Milch plus Tee gefordert.
Liebe Grüße
Silke
Bisherige Antworten

@Antje und auch alle anderen

Hi Silke,

ja manchmal fragt man sich, ob es irgendwelche Erdschwingungen oder Mondstrahlen oder sonstwas gibt?!?

Habe neulich eine Mutter im Kiga getroffen, die erzählte, das ihre Tochter nachts ab 4 Uhr wach war. Und bei Felix genau dasselbe, ab 3 Uhr war Party. Einfach quickewach und spielen wollen.

Und in der nächsten Nacht wieder Ruhe bei allen...

LG, Corny

@Antje und auch alle anderen

Hi Silke!
Wir haben grad: eine gute Nacht: eine schlechte: eine gute, eine schlechte...... weiß a ned recht woran das liegt..... Grummel!
Und tagsüber will der kleine Giftzwerg meist gar nicht schlafen: das schafft mich total und ist auch für die Großen ganz doof......
Liebe Grüße, Carola

Hallo Carola,

na das hört sich auch nicht super an.
Bei uns war es wohl Montag nur eine Ausnahme. Gestern Abend lief alles wieder gut. Nico hat bis 6.30 Uhr gerade geschlafen, bekam seine Milch und schläft jetzt wieder.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen