Suchen Menü

@Antje: Ist der Stein "aufgetaucht"?

hi antje,

was macht der stein? warst du beim KiA?

LG, Corny

Bisherige Antworten

DANKE der Nachfrage

Hallo!

Also ich habe Montag gg mittag bei KiA angerufen dort vertröstete mich die Schwester ich solle doch im KH anrufen,da die da eh nix machen können von wegen Untersuchungen etc.

Nach meiner letztenm KH Erfahrung in dem einen und shconmaliger Erfahrung im Anderen KH mit Kinderstation stand ich nun ziemlich blöd da weil ich net wusste welches ich anrufen sollte. Naja hab dann das nächst gelegene genommen.

Der Dok war echt nett (wunderwunder) und sagte mir das Fremdkörper mit Druchmesser unter 16 mm total unproblematisch sind und vom Körper selbstständig ausgescheiden werden. Auf meine Nachfrage hin das ich den nicht gefunden habe meinte er der Körper würde das so gut in "Kacke" (Originalton Arzt :-D ) einpacken das man keine CHance hat auße rman wäscht das wirklich durch ein SIeb etc.

Solange Jannek keine Probleme kriegt geht er davon aus das der Stein wieder raus ist. Röntgen US etc würden sowieso nix bringen bei Glas.

LG antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen