Suchen Menü

@Anouschka03

Hallo Manuela,

ich hab "drüben" gelesen, dass du heute wieder Arzttermin hast und warte gespannt darauf zu hören, dass es euch hoffentlich bestens geht. Kannst du mich erlösen?

Daumendrückende Grüße, Pingu

Bisherige Antworten

@Anouschka03

Hallo Pingu,
wer liest denn da fremd, ts, ts, ts, ...
Aber schön, dass Du fragst. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!! Alles in Ordnung, Baby zeitgerecht entwickelt (1400g, 40cm), Fruchtwasser genügend da, Mumu zu - alles paletti. Ich hab so Schiß vor diesem Termin gehabt. Das glaubt kein Mensch. Die Pränataldiagnostikerin hat mir so Angst gemacht mit Ihren Aussagen, dass ich ja einfach nicht mehr hingegangen bin. Ich hab einfach mir und dem Baby vertraut und das hat ja auch geklappt!
Jetzt kann Weihnachten kommen!!!!
LG
Manuela

@Anouschka03

Na, suuuuuuper.

In eurem Forum gab es ja in letzter Zeit soviele Katastrophen, da muss man wirklich feste Däumchen drücken. Aber scheinbar wirkts.

Freut mich riesig, dass es eurer jüngsten Prinzessin so gut geht. Ja, manchmal machen die echt totalen Wirbel um nix. Bei einer Freundin haben sie nach dem Ultraschall totale Panik gemacht, das Kind könnte eine Chromosomenstörung haben, weil die Nabelschnur nur zwei Gefässe hätte. Sie hat keine weiteren Untersuchungen gemacht, war aber doch eine Zeitlang ziemlich durch den Wind. Bei der Geburt stellte sich dann raus, dass das Kind völlig gesund ist und - die Nabelschnur drei Gefässe, also ganz normal, hatte. :-(

Jetzt darfst du ganz friedlich noch 10 Wochen weiterbrüten. :-)))

lg Pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen