Suchen Menü

@Annika

Hallo Du Liebe,
hab Dich gerade erst gelesen! Sorry!
Waaaas???? 35. Woche schon wieder?????? Hilfe?! Wo ist die Zeit hin? Oh Hilfe! Wie geht es DIR denn???
Uns geht es soweit ganz gut! Freue mich wider Erwarten über den Schnee der da draußen gefallen ist und auf die Weihnachtszeit! Aktuell weckt es krasse Erinnerungen an letztes Jahr und Julchens Geburtszeit. Total sentimental bin!!!! Glaub ich hätte doch gern noch eines ... ;)
Ich drück Dich mal ganz lieb und freue mich schon von freudigen Ereignissen zu lesen!!!!!!! :)
Alles alles Liebe für Dich,
Svenja, die leider nur noch ganz ganz selten hier ist ... :(
Bisherige Antworten

@Svenja

Hallo Svenja,

danke, mir gehts eigentlich richtig gut. Klar, dass man am Ende einer SS immer mit Wehwehchen zu kämpfen hat. Vor allem der Hintern des jungen Mannes drückt dauernd in meine Rippen (aua) und wenn man den ein bisserl weg zu rücken versucht, gibts die Füße in die Seite geschlagen. Ich hab das Gefühl, dass die Bauchdecke bald reißt. Dazu muss ich mir noch von allen Seiten anhören, dass ich einen kleinen Bauch hätte und das wär doch bestimmt viel angenehmer als ihre einstigen "Wannen".....tststs...ich wünschte mir täglich ein dickeres Polster obendrauf. Du kennst das wahrscheinlich.

Ja, morgen beginnt die 37.SSW. Es rast dem Ende zu und ich hab noch nicht besonders viel vorbereitet. Aber ein eigenes Kinderzimmer gibts hier eh erstmal nicht und da meine beiden anderen immer noch nicht allein schlafen können bzw. wollen (sind halt total verzogen), wird Nr.3 auch erstmal bei uns schlafen bis er es sich irgendwann von den Großen abguckt wie toll es ist, im eigenen Bett zu schlafen. Aber das dauert wohl noch Jahrzehnte.

Mensch, deine Jule wird bald ein Jahr. Wie ist es verlaufen? Schon sehr, sehr anstrengend, oder? Lass dir noch ein bisserl Zeit mit noch einem. Ich kann verstehen, dass man wehmütig wird, wenn man wieder von Schwangeren oder Babies hört. Aber ich darf keins mehr kriegen nach dem hier. Wenn man so für alles (außer das Geldverdienen im Moment) allein zuständig ist, müssen auch mal wieder andere Zeiten anbrechen irgendwann. Und mein Mann will definitiv kein Kind mehr, schon dieses ist ihm eigentlich doch zu viel.

Aber ich mach das ja schon (O-Ton).

Lass mal hören, wie es dir so geht? Was macht der Kiga, werden unsere Großen schon wirklich im Sept.11 Vorschulkinder? Jonna ist total verrückt nach Schule und Schule spielen. Rechnen, Schreiben, Basteln, Bügelperlen, Sticken..... gut dass sie den wilden kleinen Bruder hat, der haut sie manchmal wirklich vom Hocker und dann wird ordentlich getobt.

Ganz liebe Grüße und pass auf dich auf!

Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen