Suchen Menü

@ Annika (Drexi)

Hallo du liebe :-) ,
wie gehts dir/euch denn? Mach mal kurz piep!
Ist euer Papa denn schon wieder hier bzw. wann kommt er, doch irgendwann zu Fasching oder?
Musst du jetzt nochmal arbeiten gehn?
Grüß euch 2 und deinen Bauchzwerg ganz ganz lieb
MArion (aus der Arbeit) und Marie (heut bei der Oma) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Pieeep!

Liebe Marion,

das ist total lieb von dir, dass du dich nach mir umhörst. Unser Papa kommt am Faschingsdienstag Abend. Wir freuen uns riesig. Ich komm nur noch alle 2 Tage mal an den Rechner und dann reicht die Zeit kaum, die Beiträge zu lesen. Ich bin seit letzter Woche so stark erkältet, dass alles noch anstrengender ist. Zumindest schläft Jonna wieder besser und ist einfach zu süß und lieb. Dauernd umarmt sie mich und legt oft auch ihren Kopf auf meinen Bauch und sagt: Baby, hopp!

Der Bauchzwerg scheint doch noch in Konkurrenz mit seiner großen Schwester treten zu wollen was das Strampeln und Treten anbelangt. Dachte erst, er wird viel ruhiger, aber da geht ganz schön was ab in mir drin. Ist echt witzig, die erstaunten Gesichter von anderen Leuten zu sehen, wenn sie mir auf den Bauch gucken und die Tritten und das Gewühl sehen.

Ich muss bestimmt nicht arbeiten gehen. Offiziell bin ich erstmal bis 1.2. krank geschrieben, dann sind Faschingsferien und dann hab ich noch nicht mal 2 Wochen bis zum Mutterschutz. Aber meine FÄ hat letzte Woche schon gesagt, wir entscheiden nächste Woche (in den Ferien) ob es nicht sinnvoller wär, den Rest auch noch daheim zu bleiben. Ich muss nur "ja" sagen.

Ich hoffe, bei euch ist alles in bester Ordnung und Marie hat viel Spaß bei der Oma!

ich muss jetzt auch los und Jonna von der Tante abholen, wo sie seit 10h ist. Ich hab bisher Wäsche gewaschen, geputzt, Ordner weggetragen (Schule ade für die nächsten 2 Jahre!) usw.
Lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße zurück von den beiden Kleinen. Tret...

Annika

Pieeep!

Liebe Annika, ich freue mich auch von euch zu lesen!!!!! Schön, dass euer Papa bald kommt, und jetzt musst du ja nur noch gesund werden!!!!! *Daumendrück*
Grüßle von Tina mit Yannik.....und wehe, du gehst nochmal arbeiten!!!!! ;-)

Pieeep!

Jaaaa, wir freuen uns riesig! Heute haben wir ein Foto bekommen von Tom in traditioneller chinesischer Kleidung..... hihi! Zum Schießen. Es ist so schön zu hören, dass er uns auch vermisst und sich so sehr auf sein kleines Mädel freut.

Danke für deine Daumen. Gehts dir wieder besser???

GGLG, Annika mit Jonna

Pieeep!

Hallo Annika, ja, es geht mir besser! Hatte erst heute wieder eine Blutuntersuchung und hoffe, dass die Werte nun alle top in Ordnung sind!!!!! Habe ja nun auch 4 Monate daran herumgedoktert.....Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Pieeep!

Hi Annika,
dank dir fürs piepssen :-)
Ich freu mich mit euch dass ihr euren Papa bald in den Arm schliessen könnt, ist halt nix, wenn einer fehlt ne?
Also zur FÄ sagste dann einfach "ja" wenns soweit ist gel. Du brauchst doch nicht mehr zur Arbeit gehen.
Owe, dann hast du dir diese dumme Erkältung auch eingefangen. Haben ja viele Leute zur Zeit und das ist so was hartnäckiges, wird man irgendwie nicht wieder los. Und bei dir (wie auch bei mir) is es ja auch so, dass du nix einnehmen darfst. Ich wünsch dir trotzdem gute Besserung! Bis Dienstag bist du wieder vollständig gesund wenn der Papa dann kommt :-)
Mei hört sich so lieb an wie du schreibst, dass Jonna am Bauchie horcht. Und dass der Kleine so strampelt, da überkommt mich gleich wieder die Lust, das auch spüren zu wollen. Auch wenns manchmal echt stresst, aber schön ist es auch gel.
Wünsch euch einen schönen Tag, mit mehr Sonne als hier in München, wo es heute wolkig ist.
Marion und Marie (heut daheim bei der Oma und eben das 1. Mal auf der Toilette Kacka gemacht, aber nur nach langer Überredungskunst der Oma wollt sie draufsetzen) :THUMBS UP:

Pieeep!

Hallo Marion,

endlich schläft Jonna. Seit 22h, aber mittwochs ists im Moment immer schwerer, da wir vor 21h gar nicht daheim sind. Ich habe vorher Geburtsvorbereitungskurs und da der Papa nicht da ist, muss ich sie immer erst bei ihrer Tante abholen. Aber im Moment klappt das Schlafen wieder erstaunlich gut. Natürlich nur mit "mimi".

München - ich will auch wieder.... ich wollte ja nie in die Stadt, anfangs war sogar Würzburg riesig für mich. Aber das Jahr dort war schon g..l. Jedes Wochenende haben wir was unternommen, aber ich glaube mit Familie ist das schon was anderes und vor allem so teuer.

Wo wohnt ihr? Direkt in MUC? Ich war damals zuerst in Johanneskirchen, dann in Untergiesing, direkt neben dem Paulaner.

Glückwunsch zum ersten großen Stuhlgang. :BRAVO:

Jonna hat noch nicht mal Pipi geschafft, will aber zur Zeit auch gar nicht mehr auf den Topf bzw. den Klositz. Vor einem halben Jahr war sie total wild drauf. :DEVIL:

Die Erkältung wird schon irgendwann wieder weggehen. Zumindest hab ich das Schwimmen für morgen mit Jonna leider schon das zweite Mal gecancelled. Schade!

Schlaf gut! Ganz liebe Grüße, Annika mit Jonna

Pieeep!

Hallo Annika,
ja das kann ich mir vorstellen, wenn ihr erst so spät heimkommt mittwochs dass es dann alles ein bisschen chaotisch wird. Aber sie hat ja dann doch recht zügig geschlafen.
Bei uns gings gestern wieder nicht so gut, hat wieder über eine Std. gedauert. Sie war aber auch ganz durchn Wind irgendwie und ich glaub ehrlich gesagt auch dass die Oma sie da mit der Clogeherei überfordert. Denn heut morgen war folgendes: ich hab Marie nur gefragt, als wir gewickelt haben, ob sie Pipi auf Clo machen will und da hat sie prompt zu weinen angefangen und nein, nein gerufen und ich hab dann gleich gesagt, nein, du musst ja gar nicht aber sie hat trotzdem weitergeweint. Ich denk sie mutet ihr da zu viel zu. Ich jedenfalls werd sie nicht mehr fragen, wenn sie was sagt setz ich sie drauf sonst nicht. Sind doch auch noch so klein unsre Lieben gell. Obwohl für dich wärs schon echt schön, wenns bald was werden würde, denn da kommt ja bald wieder ein kleiner Hosenkacker nach ;-)
In Johanneskirchen wohnt meine beste Freundin :-)
Ich selbst hab auch in München gewohnt. Im Lehel, bevor ich zu Thomas gezogen bin. Jetzt bin ich wieder in einem totalen Kuhdorf (nördlich von Dachau und München, 30 km von München weg), und wieder näher zu dem Ort, an dem ich aufgewachsen bin. München ist wirklich g...! war so eine schöne Zeit, vor allem das Nachtleben ist klasse, aber auch sonst hat die Stadt in meinen Augen so was faszinierendes. Mir läuft es heut noch manchmal kalt den Rücken runter wenn ich zur Arbeit fahr und die Leopoldstrasse entlangfahr, am Friedenstor vorbei Richtung Feldherrenhalle.
ABer wie du so schön schreibst, das ist echt was für Singles oder Paare ohne Kind, und sehr sehr teuer das Leben dort. Wenn ich denk wie oft wir da unterwegs waren, heute geh ich kaum mehr weg, Disco kenn ich schon gar keine mehr von innen...
Ich hoffe dass es mit der Erkältung aufwärts geht. Bei mir ist es heute endlich mal bissl besser, kann wieder freier durchschnaufen, aber es kommt immer noch jede Menge Rotz runter.
Grüß euch 3 auch ganz lieb
Marion, die am Faschingsdienstag evtl. vielleicht einen kurzen Abstecher zum Faschingstreiben auf den Viktualienmarkt macht nach der Arbeit.... [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen