Suchen Menü

@ Annie....

was los, haste mal lust dich mit uns zu treffen? Wir wohnen schliesslich in einer Stadt, da sollte das doch mal zu realieren sein. Zeit und Lust?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: @ Annie....

hi! lust schon, aber die zeit!! ich fange am montag einen englisch-kurs an, der geht von mo-fr, 8.00 bis 15.30. und das 2 monate. aber gerne danach, also ich meine nach 16:00 uhr. wie seid ihr denn mobil? wie lange arbeitest du? gibts ein paar schöne spielplätze bei euch? wir haben hier den volkspark friedrichshain, der ist echt schön und hat ne menge verschiedener spielplätze. oder wir treffen uns in der mitte. oder mal am WE obwohl da immer ziemlich eng is...
sag mal was!
glg annie

Re: @ Annie....

Also ich hab ein Auto aber da ich den Weg nach Friedrichshain stark vermeide wäre vielleicht in der mitte super. Ach ein Englischkurs? Das ist echt toll. Sowas kann man ja super gebrauchen heutzutage. Steigert bestimmt die Jobchancen. Also ich arbeite auch immer bis 15:30 Uhr da wirds eh erst nach 16:00 Uhr. Vielleicht mal an einem Freitag, da hat man nicht so stress mit früh ins Bett gehen. Wie siehts Freitags bei dir aus?
LG
Sek

Annie!! Englisch-Kurs???? ICH AUCH ab Montag

ist ja ein Ding... wo denn?
Neugierige Grüße
von Peggy

Re: Annie!! Englisch-Kurs???? ICH AUCH ab Montag

bei der salo + partner gmbh in wedding, s-bahnhof gesundbrunnen! und du? meiner geht 2 monate, vollzeit...
ich freu mich schon total drauf!!
muss mich am WE noch ein bißchen auf den test vorbereiten. *bibber*
wär doch n ding, wenn did der selbe kurs wär!!!
glg annie

Ne ne, keine Sorge! *lach*

ich mach nen Elfwochenkurs direkt bei mir, in der Greifswalder Straße.
LG und viel Spaß!
Peggy

hätt ja sein können, hab den kurs nämlich vom

arbeitsamt :-)
so günstig bekommt man das nirgends. is direkt businessenglisch und denke, der bringt mich echt weiter. na, dann dir auch viel spaß :-)
glg annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen