Suchen Menü

@Anni

Hast Du schon die Blutergebnisse? Hat es heute mit der Medizin geklappt? Lg Lilli
Bisherige Antworten

@Anni

Hallo Lilli,

man war das ein Tag, nur auf Achse...

Also seine Medizin hat er nicht genommen, keine Chance und den Kampf mit Mund auf etc. hab ich nicht versucht. Ich kann das einfach nicht :o(...

Die Entzündungswerte sind erhöht, Eisen im Keller. Der Verdacht auf Lungenentzündung hat sich Gott sei dank nicht bestätigt und auch das Herz sieht völlig normal aus! Nun müssen wir im Januar noch zur Nierensono, der Urin war allerdings ok!

Die Kiä ist heute sehr persönlich geworden, fühle mich da überhaupt nicht mehr wohl. Es war ja schon immer mal was aber jetzt ist das Fass übergelaufen. Ich warte noch die Nierensono ab und dann sieht die uns nie wieder! Ihre letzten Worte heute waren, "morgen geht die Suche weiter". Die hat doch einen Knall. Das Kind ist krank und da sind erhöhte Entzündungswerte doch normal oder?

LG Anni die eben von deinem Jannik gelesen hat; nimmt er seine Medizin?

@Anni

huhu anni

gute besserung fuer adrian. ich kann schon verstehen, wenn du wechseln willst aber deine kia ist doch auch in einer bloeden lage. wie soll sie euch helfen wenn du die medis nicht ins kind reinkriegst. da hab ich schon aehnliches von meiner kia gehoert allerdings thema inhalieren das ist fuer mich dann wirklich ein fall wo du dich durchsetzten musst und da ist es zb viel wichtiger find ich wie beim kiga.

lg heidi

@Anni

huhu heidi,

sie hat mir total angst gemacht. eine vermutung in den raum gestellt nur weil adrian blass ist und augenringe hat. ich saß da und sie faselte was von herzdiagnostik und einem evtl herzfehler ohne handfeste befunde oder besuche beim facharzt. ihre art hat mich einfach erschrocken und auch die unterstellung das adrian von mir wohl zu viel para bekommen hätte damit er in den kiga kann. ich denke du verstehst mich! vorhin hat adrian freiwillig ein paar tropfen sinupas genommen :-).

glg anni

@Anni

ich denk das waren verdachtsdiagnosen. besser einmal zuviel als zuwenig find. war er im kiga?hat er ganze dosis genommen? istsonst fuer die katz
lg

@Anni

natürlich war er nicht im kiga!!! dank oma :-) ich hab ihm auch schon ewig kein para oder ibu gegeben weil es nicht nötig war.

ja er hat die dosis ganz genommen aber eben nicht das ab.

naja und was den verdacht betrifft, kann man das als arzt schon ein bisschen besser "verpacken". hätte sie gesagt, " frau r. wir sollten dem und dem mal auf den grund gehen damit wir nichts übersehen" oder so dann wäre es auch ok gewesen aber diese art hat mir gar nicht gefallen. naja, nicht aufregen, richtig?! oooohhhhhhhhhmmmmmmm

glg anni

@Anni

ja nicht aufregen. habt beide so euren teil ein bisschen mitgetragen. sie vermutlich nicht schoen verpackt und du durch alles gut angeschlagen und entsprechend leicht verletzbar. jetzt noch ab rein, sonst wwerd ich sauer :DEVIL: :DEVIL:

lg

@Anni

was hat deine ärztin denn gemacht, dass sie persönlich wurde? wenn du dich nicht wohlfühlst würde ich jetzt schon wechseln und nicht erst im januar. das musst du dir nicht gefallen lassen.
jannik nimmt zum glück seine medizin, aber wer weiß wie lange noch. NOCH kann er sich ja nicht wirklich wehren. nico mussten wir damals auch zu zweit festhalten und eine woche lang 3x täglich mit gewalt sein AB in den mund drücken. war für mich damals auch ganz schrecklich, aber der zweck heiligt nunmal die mittel. lg lilli

@Anni

hi lilli,

sie hat mich als nachlässig hingestellt. ich würde mir wohl auf der nase rumtanzen lassen. ich kam gar nicht zu wort... meine beiden sind so verschieden und ich habe in der art und weise bzgl der erziehung nichts anders gemacht. adrian ist nunmal sehr stur. vorhin hat er wenigstens ein paar tropfen sinupas genommen. steter tropfen höhlt den stein oder wie sagt man? ich hab keinen bock auf ständige gewaltakte, dass wird ja immer heftiger weil er immer panischer wird. vorhin hab ich ewig geredet und versprochen und gedroht *lach* und auf einmal ging der mund auf.

glg anni

@Anni

Hallo Anni,

muß aber auch deinem Kia zusprechen, wie soll er was machen wenn die Medik. nicht gegeben werden können, ich denke meine hätte dann wohl ins KKH eingewiesen, wenns nicht besser wird.

Und Entzündungswerte dürfen bei Infekten nur minimal erhöht sein, alles andere muß abgeklärt werden, ich muß sagen, das sich dein Kia sehr bemüht und ich würde das schon abklären lassen.

LG und gute Besserung

Dani

@Anni

hi dani,

ich mache ja alles was sie empfiehlt, hab keine untersuchung ausgeschlagen. es ist schwer zu beschreiben aber wenn du mit so einem dreckigen grinsen im gesicht gesagt bekommst "morgen geht die suche weiter", das geht in meinen augen gar nicht. auch die aussage, sie hat selten ein kind gesehen was so schlecht aussieht und ob ich den kleinen mit para zugedröhnt hätte etc.pp. die kennt mich seit fast 6 jahren und sollte wissen, dass ich sehr gewissenhaft und mit sicherheit nicht leichtsinnig bin. bin so verärgert und kenne einige, die dort auch nicht mehr hingehen aus ähnlichen gründen.

glg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Anni
    17.12.2009, 13:15 Uhr
    • @Anni
      17.12.2009, 15:28 Uhr
      • @Anni
        17.12.2009, 17:49 Uhr
        • @Anni
          17.12.2009, 19:30 Uhr
          • @Anni
            17.12.2009, 19:34 Uhr
            • @Anni
              17.12.2009, 19:45 Uhr
              • @Anni
                17.12.2009, 19:49 Uhr
      • @Anni
        17.12.2009, 19:06 Uhr
        • @Anni
          17.12.2009, 19:26 Uhr
      • @Anni
        17.12.2009, 19:08 Uhr
        • @Anni
          17.12.2009, 19:20 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen