Suchen Menü

@Annette und alle anderen..COllage...

Sooo....ich habs geschafft...Donnerstag abend hab ich die Collage an den Aldifotoservice übertragen....

Annette, sie wird dann direkt zu Dir geschickt...hoffe das dauert nicht zu lange....

Leider hab ich aufgrund Arbeitsstress die zweite geplante Collage nicht mehr geschafft...sorry....bei mir in der FIrma gehts grad mal wieder drunter und drüber und ich würd mir grad am liebsten wieder was anderes suchen....naja...auf der anderen Seite: wer garantiert mir das es woanders besser läuft?? :-X

Also Augen zu 8-) und durch...

Ach ja....Ich wurde von einigen die auf der Collage sind gefragt ob ich die Collage per mail zuschicke....hat von denen die teilgenommen haben etwas dagegen? Dann würd ich sie einmal rund schicken an euch....

Ich brauch dann Rückmeldung von:

Stefanie(aquiel), Conny, Anja, Nicole(stefnic), Sylly, Nicki, Ulrike, Christin(Charlie und ZweiSöhne ;-) ), Silke, Scone_und_Pip, Nina, Steffi(fingerhut), Alexa, Edi, Petra, Anna und natürlich auch von Annette...

Bitte hier kurz im Betreff ein OK

LG Verena

Bisherige Antworten

OK! Cool! Vielen Dank, freu mich drauf

Von mir auch ein OK! Vielen Dank schon mal.LG

OK und vielen Dank schon mal!!!!

Klar, ich hätte sie auch gerne! Lieben Dank für alles Verena! LG Conny

ja klar, sehr gern!

Klaro, ich bin schon ganz gespannt! Danke schonmal ;-) LG Petra

Na klar is das ok - und VIELEN, VIELEN Dank Verena!

jaha!!!! freu mich drauf....DANKE!!!!!

O.K. und ein dickes DANKESCHÖN für Deine Mühe! LG, Anna

supi,könn alle haben.kannst ja mailen,wenn die mailen,das sie losgeschickt ist.lg

gerne von mir gibts auch ein OK LG steffi

ok, sehr gern & dankeschön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen