Suchen Menü

@ Annette, Nicki - und wer noch mag...:-)

Ihr Lieben,

ich weiß - eigentlich ist Weihnachten noch kein Thema -ABER:

Mira fragt nun schon dauernd wann ihre "Freunde" Amelie und Talissa und Findus und Morris, alle wieder zum Kekse backen kommen....

Ehrlich, sie redet fast täglich davon und ich speise sie immer irgendwie ab :-[ .

Also hier die Frage an euch:

Habt ihr Lust dieses Jahr wieder Kekse zu backen hier? Und wenn ja wann würde es euch passen?

Denke es kann ja nicht schlecht sein schon so früh nach nem Termin zu gucken - da ist ja doch immer viel im Dez. und wenn ihr dann auch noch arbeiten müsst...

Also, wenn ihr Lust hättet - wann würde es euch passen?

Wir könnten es auch gern mit den Männern zusammen machen und dann evtl. noch alle gemeinsam abends essen....

Na und alle anderen die Lust haben und für die wir erreichbar wären, dürfen sich natürlich gern anschliessen...;-))).

Liebe Grüße,

Nina

Bisherige Antworten

@ Annette, Nicki - und wer noch mag...:-)

huhu nina,
aber klar, gerne doch. wir sollten wirklich frühzeitig einen termin ausmachen, da wir noch einige aus der familie, freunde etc. vor weihnachten besuchen wollen und müssen und das wegen der arbeit nur am wochenende geht. drei wochenenden sind im kopf verplant, aber ohne termin, also noch ist alles möglich.
liebe grüße, nicki

@ Annette, Nicki - und wer noch mag...:-)

Hallo Nicki,

na das klingt doch super...schau doch mal bei Annettes Terminen was Dir passen würde - ich bin da so weit ich jetzt weiß, noch völlig frei ;-).

LG, nina

bei dem Posting mußte ich doch sehr lachen....

...denn Morris hat grad am Freitag gefragt, Mama wann fahren wir mal wieder zu den - wo Amelie und Talissa auch waren - das war so schön da....
witzig oder - ich habe ihm auch gleich die Mail vorgelesen und er wollte gleich los.....
also Zeit.... da es ja bei Nicki nur am WE geht schreibe ich euch gleich mal auf wann ich arbeiten muss.
29.10.-1.11.
5.11.-8.11.
12.11.-15.11.
3.12.-6.12. und
dann wieder 31.12. bis3.1.
ganz liebe Grüße Annette
wir werden wohl die Tage mal nach Hannover düsen - in Zoo - haben ja ne Jahreskarte.....
und mien Mann war nohc nicht mit.....

bei dem Posting mußte ich doch sehr lachen....

Hey Annette,

soweit ich jetzt weiß, bin ich völlig flexibel was den Termin angeht - ich schau aber nochmal genau nach...

ist ja witztig, dass Morris auch gerad gefragt hatte :-).

Viel Spaß im Zoo - ich würde gerne mitkommen, aber hab noch sooo viel zu tun bis mitte nächster Woche *puuh*...

LG, Nina

@ Annette, Nicki - und wer noch mag...:-)

Huhu,
also wir wären evt. auch dabei :-)
Liebe Grüße!
Steffi und Tim

@ Annette, Nicki - und wer noch mag...:-)

Hey Steffi,

das wär ja super!! ich freu mich.....wie gehts euch denn?

Ganz liebe Grüße,

Nina

@ Annette, Nicki - und wer noch mag...:-)

Hi Nina,
super gehts!!
Ich habe seit März einen neuen Freund und wir ziehen dieses WE zusammen :-)
Jetzt rat mal wohin?
Nach Laatzen! In ein nagelneues Reihenmittelhaus!!
[:-}
Wie das Leben manchmal so spielt....
Demnächst können wir uns also auch mal bei uns treffen ;-)
Hoffe bei euch ist auch alles schön??
GLG
Steffi & Tim

@ Annette, Nicki - und wer noch mag...:-)

Hey Steffi,

mensch das freut mich!! Klasse.

Laatzen - na dann MÜSSEN wir uns ja demnächst sogar bei euch treffen ;-).

Ich freu mich, euch bald wieder zu sehen.

LG, Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen