Suchen Menü

@ Annette D.M.: Wie geht´s Findus?

Hallo Annette,
wie geht´s Findus? Hat er die OP gut überstanden?
Ich denke feste an Euch und hoffe, es ist alles prima verlaufen.
Liebe Grüße und GUTE, SCHNELLE BESSERUNG!
Anna
Bisherige Antworten

ich glaube Findus geht es am besten...

danke anna der nachfrage.
wie erwartet gab es heute früh keinerlei Probleme - Findus hat alles super mtigemacht... er hat den SAft zum dösig werden ohne Probleme getrunken, war lustig und schnell schläfrig.
ich bin mit in den OP rein bis er in Narkose lag - es war so entspannend unglaublich das so was auch schön sein kann, bei morris war es ja stressig.
als ich gehen mußte kullerte natürlich trotzdem eine Träne über mein gesicht....
nach einer STunde durfte ich wieder hin - ich hatte einen Cappu getrunken und trockenes Brötchen gegesesen, obwohl findus es mir verboten hatte, aber ich muss ja auch an mich denken.
zuerst hatter er AUA - aber das war glaube ich nur der Pflasterverband... hat was bekommen, hat schnell getrunken und gegessen und nach einer Stunde schon ohne Probleme pipi gemacht.
alles prima und um 12 uhr waren wir zu hause - meine Mutter hatte uns abgeholt. sie war gerade mit uns zur tür rein klingelte ihr handy - die Schule morris müßte abgeholt werden - er hat starke kopfweh und fühlt sich warm an...
na supi und ich hatte auch schon kopfweh.....
ich los ihn geholt....
er sah scheiße aus - hatte 38,5 - meien mutter noch schnell mit ihm zum Arzt.....
tja keine Ahnung was er hat - hatte wohl auch mal bauchweh - aber kein durchfall oder kotzerei....
er hat 30min geschlafen und dann 3 Toast gegessen und salzbrezeln... also magen darm kann das ja nicht sein....
findus hatte dann 2 stunden geschlafen... und meine Kopfweh immer schlimmer - Migräne... habe dann um 4uhr was genommen und jetzt kann ich wieder unter Leute - aber ich lag echt platt auf dem bett....und den kids gehts super und toben die ganze zeit....
naja jetzt bin ich in der lage wieder sie etwas ruhiger zu halten...
kommt alles auf einmal....
hm. blöd mit morris - der kann dann ja morgen sicher nicht zur schule.... mal sehen.... weiß ja nicht was er hatte. aber wgen einmal fieber.... ich weiß´nicht - von mir aus kann er ja hier bleiben - aber er will ja hin... er war noch NIE krank...
mal sheen..
findus kleines Stück sieht super aus - gar nicht so fett geschwollen wie damals bei morris und scheint auch super gemacht zu sein.... hatte dann wohl dohc was gutes, daß es eine Urologin gemacht hat..... war ja erst skeptisch
lg annette

ich glaube Findus geht es am besten...

Huhu Annette,
ich bin froh, dass es Findus gut geht. Mensch, mit deiner Migräne und Morris ist ja nicht schön. Ich hoffe, es geht euch beiden morgen besser.
Liebe Grüße
Nicki

ich glaube Findus geht es am besten...

Hallo Annette,
prima, daß alles wunschgemäß verlaufen ist! Das freut mich direkt.
Ui, das mit Deiner Migräne ist ja übel und ich hoffe, Du bis nun wieder richtig fit nach der Tablette - ist sicher so´n Hammerding.
Wie geht´s denn Morris? Hoffe, er ist auch schnell wieder auf den Beinen - vielleicht war´s ja bei ihm auch ein bissl Aufregung oder ein leichter Grippe-Anflug. Berichte mal, wie´s ihm morgen geht, ja?
Liebe Grüße und Dir und den Kids eine ruhige, erholsame Nacht!
Anna

ich glaube Findus geht es am besten...

Hallo Annette,

toll, dass die OP so gut verlaufen ist und es Findus gut geht, sich die Schmerzen in Grenzen halten.

Ich wünsch ihm schnelle Genesung und Dir und Morris natürlich gute Besserung!

LG, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen