Suchen Menü

@Annette D.M.: Hast Du schon in der Klinik angerufen?

Hallo Annette,

hast Du schon in der Klinik angerufen wegen Findus?

Kann Deine Sorge gut verstehen.

Liebe Grüße,

Anna

Bisherige Antworten

@Annette D.M.: Hast Du schon in der Klinik angerufen?

hallo Anna, na hast du deine Spritze schon....
habe schon angerufen - gleich früh.... die war nicht sehr nett die dran war.... ob es ein Notfall wäre... nein natürlich nicht, sonst wäre ich ja mit Findus in der Uni... aber ich habe der Sprechstundenhilfe oder wie die sich nennen.... gesagt, daß die Ärtzin mir gesagt hat ich solle mich melden, wenn was ist - aber ich sehe halt nicht ein, daß ich mich deswegen mit Findus dort Stundenlang hinsetze, das können wir dann immer noch, wenn die Ärztin anruft.
Sie legt ihr ein Zettel hin - kann aber heute Abend oder auch morgen erst was werden...naja, mal sehen....
dann bat ich sie meine Handynummer aufzuschreiben....dann stöhnte sie nur... naja was denkt die sich, daß ich die ganze Zeit zu hause bleibe... es ist zwar wichtig... aber das Leben geht weiter.....
also letztes Mal, als ich spontan in die Kikli bin, weil ich vorher was aus F. Akte kopiert habe.. waren die total nett.... ich hatte mein Anliegen vorgetragen, das ich noch Fragen bez.Findus habe und ob denn die Ärztin da wäre... ja setzen sie sich bitte.... .keine 10min habe ich gewartet da kam die Ärtzin auf mich zu..... hätte auch länger gewartet, war mir ja wichtig... aber nett waren die dann da..... es kommt halt immer drauf an , an wen man kommt... wie immer.....
lg annette

@Annette D.M.: Hast Du schon in der Klinik angerufen?

Hi Annette,

das ist ja blöde gelaufen aber ich drück´ die Daumen, daß die sich bald bei Dir melden - was auch immer dieser Schwester über die Leber gelaufen ist..... .

Ganz liebe Grüße!

Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen