Suchen Menü

@Anne :-) xbrownsugax

Hallo liebe Anne,
jetzt ruf ich mal nach dir ;-)
Ich hab schon gesehen, dass du unten mal gepostet hast...
Aaaaber: ich wollte einfach mal nachhören, wie es dir gerade so geht.
Hast du viel Stress auf der Arbeit?
Ist Mialein fit? Hält dich auf Trab, stimmt´s ?
Weißt du was? Morgen Nachmittag haben wir WOCHENENDE *freufreu*. Habt ihr was Schönes vor?
Bussi an die Maus und gggglG von uns :-)
Chrissi & Hanna 5M 2T
Bisherige Antworten

hier bin ich !!!!!!!! huhuuuuuuuuuuuuu....

... hallo chrissi und klein hanna,
danke der nachfrage, ich bin die woche sehr busy, muss ich ja sagen. DENN am sonntag früh stand ohne ankündigung einfach so mal meine schwester aus florida vor der tür!!! ich war schon immer so traurig, dass sie gar nicht kommen kann, aus finanzieller sicht, weil sie grad nen haus gekauft und ausgebaut haben!!! und dann stand sie auf einmal da und mein freund wußte das auch noch!!! meine mutter war natürlich auch ganz hibbelig und hat sich, wie ich, riesig gefreut!!!
deswegen werde ich die letzten tage mit ihr noch genießen bevor sie sonntag früh wieder fliegt!!! wer weiß, wann wir uns das nächste mal sehen!!!
mia hält uns sonst auch sehr auf trab, ja. sie dreht sich nur noch hin und her und vom rücken auf den bauch und wieder zurück und mag gar nicht mehr schlafen. sabbert vor sich hin und ist mal ein sonnenschein, mal ein kleiner terrorist, LOL. aber alles in allem lacht sie viel und ist mit ihrer welt happy!!!
was macht ihr denn schönes am WE??
ganz lieb von dir, dass du an uns denkst, wollte dir auch schon schreiben.
seid lieb umarmt,
anne und mia 17w1t

:-)

...na, das war je dann eine schöne Überraschung!!!
Klar, das müst ihr beiden bzw. ihr alle richtig genießen, da hast du recht :-)
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und ein wunderschönes WE.
Wir sind morgen Nachmittag eingeladen und Sonntag ist AUSRUHEN angesagt. Kann ich echt gebrauchen. Ich hab heut wieder Schmerzen in der linken Brust, wenn das wieder ein Milchstau oder eine Brustentzündung wird, dann, dann, dann .... ich weiß gar nicht was dann! Auf jeden Fall wär das voll schrecklich :-( *heul*
Naja, ich hoffe, ich krieg es mit Paracetamol und Phytolacca "eingedämmt".
Drück euch auch lieb
ganz viele Grüße von
Chrissi & Hanna

Re: :-)

uii, na das hört sich aber gar nicht gut an. hoffentlich ist es nichts schlimmes, müsstest du sonst abstillen?? hoffe also das alles gut geht!! lass mal hören ob auch alles ok ist, ja???
ich werde sonntag, nachdem meine schwester weg ist auch endlich ausruhen, wollte ich eigentlich die woche schon machen!! aber gut, dann halt nächste woche. und montag geh ich endlich mal GANZ ALLEINE schoppen!! So!! hihi.
ich wünsch euch also auch nen gaaaaaaaaaaaaanz tolles WE.
sie lieb umarmt
anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen