Suchen Menü

@Anne (xbrownsugax)

Huhu Anne,
Du sag mal. Ich hab am Rande mitbekommen, dass Du Dir einen neuen Buggy gekauft hast. Brauchst Du Deinen Quinny Zapp noch????? Oder hast Du ihn schon verkauft??
Da mir mein Teutone mit 19 kg zu schwer ist, um ihn in meinem "Zustand" ins Auto und aus dem Auto zu hiefen, habe ich bei meinem Mann und der Haushaltskasse einen Buggy beantragt ;-)))) und da mir der Quinny ja schon immer am Besten gefallen hat, MUSS es nun DER sein.
Nun bin ich auf der Suche :-)))
GGGGGGGGLG Sonja
Bisherige Antworten

Schiebst Du Silas in nem pinkem Quinny durchs Dorf?*gg*GLG

*gröööööhl* ich dachte, der wäre rot....... oder nich????? GGGGLG

Ich denke schon ;-)), vielleicht für Silasine im nächsten Jahr!

*gggg* ja ganau ;-))) man muss ja vorausschauend Planen *gggg*

@ Sonja

huhu sonja,

naja, ich glaube nicht, dass du deinen süßen silas in nem pink-farbenen buggy schieben möchtest,oder? ;o) sonst hätte ich ihn dir glatt erstmal geliehen bis du etwas eigenes hast. denn auch wir nutzen ihn noch oft, ob auf reisen oder schnell zum spielplatz!

GGGGGGGGGGGGGLG

anne

@ Sonja

*loooooooool*
Hi Anne,
das ist lieb, aber pink wäre die einzigste Farbe, die ich absolut ausschliessen würde *gggggggg*. Lime oder hellblau, oder naja, grün wahrscheinlich auch nicht ;-)))))
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass er rot ist.... der von Aggi ist wahrscheinlich rot, gelle?!? Egal, ich bin auf der Suche und habe ein paar gute Angebote gefunden ;-)))
GGGGGGGGGGGGLG sonja

So isses ;-)

Liebe Sonja!
Ich bin derzeit auch sooooo froh in zu nutzen, da so leicht und klein. David ist zwar auch ein Großer und hält längst nicht mehr die Füße auf der Fußablage, aber das eher wegen seiner ohnehin coolen "hang-loose"-Position. Welcher coole Kerl sitzt denn schon steif wie ein Stock im KiWa???? ;-)
Ich kann dir den zapp nur empfehlen, wir nutzen ihn seeeehr oft.
ggglg
aggi, david und bauchmaus

So isses ;-)

Hi Aggi,
ja, gelle. mir hat der eh schon immer gut gefallen. Und, da der TEutonia ja letztendlich doch in mein Auto passt, hatten wir das Thema abgeschlossen.
Tja, nur jetzt wo ich ss bin, mag ich den nicht mehr rumhieven und ich sitze wieder hier in unserem "Kaff" fest. Konnte zu den letzten 2 Märkte hier in der Umgebung nicht hin, weil Silas rumschleppen auch nicht geht.
Wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehe, wechseln wir uns Berghoch mit den KiWa's ab, weil ihrer ca 15 kg leichter ist (also 10 kg KiWa und 5 kg Kind).
Mit dem Quinny bräuchte ich das auch nicht mehr. Denn, die Leute haben mich schon dumm drauf angesprochen, wieso wir Berghoch die KiWa's tauschen *gg*
Werde morgen zu Baby1one fahren, nochmal testen - auch wie das mit dem Fusssack klappt und dann KAUFEN *ggggg*
GGGGGLG Sonja

@ Sonja

hihi, genau, der von aggi ist rot!! *zwinker*

ggglg

anne

@ Anne

Hi Anne,
ich bins nochmal. Sag mal, von der Größe her passt doch Mia noch locker rein, oder??? Es ist schon so lange her, dass Silas da drin gesessen hat. Kann mich nicht mehr dran erinnern, wieviel Platz die Beine da noch drin haben.
Wenn nächstes Jahr Zwergi da sein wird, wird er eh wahrscheinlich auf'm Kiddyboard mitfahren ;-)) und dann wird der Quinny nicht mehr so gebraucht werden
GGGGGGLG sonja

@ Anne

Kuckuck, ich nochmal:
Wir haben zum Glück einen Quinny Geschwisterwagen geschenkt bekommen. Ist einer hintereinander und ich würde einen Teufel tun, David anfangs auf einem Kiddyboard fahren zu lassen. Ne ne, David ist nicht der Typ der da stehenbleiben würde. Ich stelle mir nur folgende Situationen vor:
Ich an der Kasse mit Baby, DAvid sieht was Tolles und rennt davon.
oder
Ich stille das Baby weil hungrig und David rennt weg.
Ich habe - zumindest in der Anfangszeit - lieber noch ein wenig mehr "Kontrolle" über meinen Wirbelwind. Außerdem: Oft ist es so, dass er jetzt, nachdem er etwas gegangen ist, gern wieder auf den Arm oder in den Wagen möchte. Arm geht momentan schlecht, da hab ich doch lieber den Wagen. Nur mal so am Rande über meine Sichtweise ;-)
gglg
aggi, david und bauchmaus

@ Anne

Hi Aggi,
jaaaa, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Silas da drauf stehen bleibt.....
meine SchwieMo meinte, dass unser Neffe (damals 1 3/4) damals auch aufm Kiddyboard stand.
Finde ich total unpraktisch und ich mag Silas auch eher im Buggy sitzen sehen....
werde ich meinen Mann noch ordentlich überreden müssen. ;-))))
Vielen Dank trotzdem für den Hinweis ;-)))
GGGGGGGLG sonja

@Sonja

hallo liebes,

nee, mia passt da schon noch rein! mach dir keinen kopf! ich denke silas wird da auch reinpassen! der ist schon sehr praktisch für die stadt und zum shoppen! ABER ich habe mir auch damals noch für 50euro einen underseat basket gekauft! der ist klasse und es passt ne menge zeug rein. die investition hat sich für mich gelohnt sehr sogar!

viel spaß damit! habe meinen übrigens auch bei baby-markt.de gekauft, die waren unschlagbar günstig!

GGGGGGGGGGGGGGLG

anne

@Anne

Huhu Anne,
*uuuaaahhhh* "underseat basket" *gggg* ich nehme mal an, das ist so ein Netz für unter den Quinny?????
Gibt es sowas ehrlich??? Hier in Deutschland????????
Wir waren heute im Baby1one und die Verkäuferin hat uns den Quinny Zapp eher ausgeredet, weil der leicht nach hinten kippen könnte, wenn man ein Netz dran macht und dann los lässt, weil er eben so leicht wäre.
Aaaaber, wenn es so ein Netz für drunter gäbe, wäre das geil!!! Die Verkäuferin meinte, sowas gäbe es nicht.
Ja, baby-markt.de waren wir gestern auch schon, da ist er seeeehr günstig ;-)))
GGGGGLG Sonja, der heute wieder ganz furchtbar übel ist (immernoch....) und der Ingwertee all ist *SCHHHREEEIIIIHHH*

Schon wieder einmisch *duck*

Hi Sonja, muss mich schon wieder einmischen ;-)
Gib mal bei ebay die Artikelnr. 280169012236 ein. da verkauft einer eine Art Korb für den Zapp für unten drunter. Sowas ähnliches hatte ich auch für meinen Quinny Buzz (mich hier mal voll als Quinny-süchtig oute *gg*) und war ganz zufrieden damit.
GGLG emmie

Schon wieder einmisch *duck*

Hi Emmie,
vielen Dank fürs Einmischen ;-)))
hab es mir mal angeschaut. Der link von Anne ist zwar teurer, aber man kann da dann doch mehr unterbringen, als in dem Netz.
Werde das dort in UK bestellen, wenn ich später meinen Mann vom Zapp überzeugt hab *ggg*
GGGGGGGLG sonja, die hoffentlich auch bald nen Zapp durch die Gegend schiebt ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen