Suchen Menü

@Annas_Mum

Hallo Ute,
vielen, vielen Dank für die DVD. Ich hab mich echt gefreut und werde es nachher auch gleich schauen.
Hast du einen Tipp, was Anna denn brauchen kann? Schon etwas für den Winter oder lieber was für den Herbst?
Wenn Winter, müsste ich die Grösse haben, die sie dann wahrscheinlich schon braucht.
LG Eileen, die wie ein Pinguin um den Briefkasten getanzt ist
Bisherige Antworten

Re: @Annas_Mum

Huhu Eileen !
Gerne geschehen.
Ich habe das nur geschrieben mit Anna, weil Simone das vorgeschlagen hat :-)
Bitte nicht wundern, die ertsen 10 Minuten sind noch von der Sendung davor. Einfach auf schnellen Vorlauf machen ....
Hmm, Anna trägt 86. Allerdings wären auch ein paar wärmere Socken nicht schlecht. Grösse 22.
Ist aber kein Muss, nur wenn Du magst. Das ist für Andreas ein durchlaufender Posten, die DVD´s und das Porto.
GGLG Ute

P.S. Ist mein mail mit dem Bild angekommen? LG Ute

Huhu Eileen !
Gerne geschehen.
Ich habe das nur geschrieben mit Anna, weil Simone das vorgeschlagen hat :-)
Bitte nicht wundern, die ertsen 10 Minuten sind noch von der Sendung davor. Einfach auf schnellen Vorlauf machen ....
Hmm, Anna trägt 86. Allerdings wären auch ein paar wärmere Socken nicht schlecht. Grösse 22.
Ist aber kein Muss, nur wenn Du magst. Das ist für Andreas ein durchlaufender Posten, die DVD´s und das Porto.
GGLG Ute

Re: P.S. Ist mein mail mit dem Bild angekommen? LG Ute

Hallo Ute,
ja dein Bild ist angekommen. Ich hab es sofort gedruckt und nehme es morgen früh mit.
Ich werd schon ein paar Socken für Anna finden. Lieber Stoppersocken oder einfach nur wärmere?
LG Eileen

Re: P.S. Ist mein mail mit dem Bild angekommen? LG Ute

Huhu !
Einfach was warmes für den Winter !
GGLG ute
Und bestelle noch mal gaaaaanz liebe Grüsse, ja ?

Mach ich...versprochen!!!LG

Huhu !
Einfach was warmes für den Winter !
GGLG ute
Und bestelle noch mal gaaaaanz liebe Grüsse, ja ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen