Suchen Menü

@ Anna

Liebe Anna,

ich wünsch euch morgen eine gute Reise und ein paar tolle Tage im Harz - geniesst die Zeit und ich drück euch die Daumen fürs Wetter...

Hab gerad unten gelsen, dass ihr bei Werningerode sein werdet - dann seit ihr ja nur knappe 50km von uns entfernt...also wenns euch zu kalt wird kommt ihr hier auf nen Tee vorbei ;-).

Viel Spaß und liebe Grüße,

Nina

Bisherige Antworten

@ Anna

Hallo Nina,

ja, heute Vormittag geht´s los auf einen kleinen Tapetenwechsel mit der ganzen Familiensippe. Justus freut sich schon ganz dolle drauf, seine Cousins und Cousinen wieder ärgern zu können ;-)

Die Winterreifen habe ich gestern noch aufziehen lassen und die warmen Jacken, Schuhe, Schals und Mützen liegen auch schon parat; puh, gestern war´s hier im Sauerland schon echt super kalt *schnatter*.

Wir haben eine groooooße Bastelkiste mit dabei für total schlechtes Wetter und ´nen Schwimmbad im Hotel. Aber sollte uns dennoch die Decke auf den Kopf fallen rücken wir dann allemann bei Dir an ;-)

Viele liebe Grüße und Danke für die Reisewünsche!

Anna, heute mal wieder viel zu früh wach .... und das, wo man mal etwas ausschlafen könnte....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen