Suchen Menü

@ Anna w/Weihnachtsbücher

Hi Anna,
ich bin gespannt, wie dir Weihnachten im Stall gefällt; ich habe es uns auch gekauft, aufgrund so vielen Empfehlungen auch im I-net;
und mir gefällt es überhaupt nicht; unser Buch ist total düster illustriert, die Menschen schauen alle verhungert und düster aus;
ich bin echt gespannt auf deine Meinung;
lg Katha
Bisherige Antworten

@ Anna w/Weihnachtsbücher

Hi Katha,

habe das Buch gestern Abend mal für mich gelesen und ich finde es ganz schön. Klar sind die Bilder ein bissl dunkel gehalten aber dennoch nicht unheimlich oder so. Spiel sich halt alles am Abend bzw. in der Nacht ab.

Justus habe ich das Buch noch gar nicht vorgelesen, da ich es gestern ja erst bekommen haben und erst einmal selbst lesen wollte.

"Die vier Lichter des Hirten Simon" finde ich dagegen noch etwas schwieriger zum Vorlesen für Justus da es doch recht lang ist und Justus lieber ein Buch komplett vorgelesen bekommt und nicht abschnittsweise. Mal sehen.

Dein Tip "Das Geheimnis des Weihnachtsglöckchens" ist leider nicht mehr lieferbar :-(

Liebe Grüße,

Anna

@ Anna w/Weihnachtsbücher

Oh Schade Anna,

denn das Geheimnis des ... ist wirklich ein tolles Buch;

über

http://www.zvab.com/advancedSearch.do?title=Das+Geheimnis+des+Weihnachtsgloeckchens&author=Ackroyd

wäre es noch zu bekommen, habe ich gerade ergoogelt;

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen