Suchen Menü

@ Anna - und habt ihr das Buch schon? bin gespannt...

Bisherige Antworten

@ Anna - und habt ihr das Buch schon? bin gespannt...

Hi Nina,
liebe, daß Du fragst!
Das Buch ist da allerdings hatte Justus derzeit noch nicht so den Willen oder die Muße, um sich wirklich damit zu beschäftigen. Ich hab´s erst mal sein Bücherregal gestellt und hol´s gleich weider raus, wenn die Schleife mal wieder mehr zum Thema wird. Derzeit ist irgendwie jede Menge anderes los ... aber langsam kommen ja die langen dunklen Winterarbende... da ist hoffentlich mal Zeit zum Schleifelernen. Dann berichte ich natürlich gleich, versprochen!
Liebe Grüße,
Anna

@ Anna - und habt ihr das Buch schon? bin gespannt...

Hallo Anna,

oh ja, ich denke da werden noch einige dunkle Winterabende kommen, an denen dafür zeit sein wird ;-).

Viel spaß und LG,

Nina

@ Anna - und habt ihr das Buch schon? bin gespannt...

Ich habe gerade mal den Thread gesucht und mir das Buch bei Amazon angeschaut. Sieht richtig gut aus. Bettina hat sich schon ganz oft von mir das Schleifebinden zeigen lassen, immer ohne Erfolg. So wird es das Buch wohl zu Weihnachten geben, sieht gut aus.
LG Holly

@ Anna - und habt ihr das Buch schon? bin gespannt...

Hallo Holly,

ja ich fand das Buch erst gar nicht sospektakuölär, aber bei mira hats irgendwie damit "gefruchtet" ;-).

LG, Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen