Suchen Menü

@Anna und Nicki

danke ihr beiden, hannah und sophie sind soweit wieder fit. sophie ist seit letzten donnerstag wieder im kindi, sie war so happy.
die inhaliererei haben wir momentan komplett eingestellt, sooooo schön, mal ohne pari.
hat das bei euch immer geholfen, ich hatte ja gerade diesmal echt das gefühl, ich reize den husten noch mehr durch`s inhalieren.
so, zudem hab ich das hausarztmodell für meine beiden kinder beim doc gemacht. kann also zu keinem anderen mehr, das ist auch gut so.
hat mich ja zusätzlich verunsichert. hoffe wir bekommen zeitnach dann unsere termine und an die warterei gewöhnen wir uns auch :-)
meine mami hat das volle programm abbekommen, bindehautentzündung, schlimmen husten und und und, ich hänge ja auch schon länger rum, aber seit dem we hab ich höllische schmerzen in der linken gesichtshälfte. vom kopf über die nase, menno, hab so angst meine kinder erneut anzustecken.
zudem steht doch dieses we unser wellness vor der türe, die ersten beiden nächte nicht zu hause, seit ich kinder hab.
hätte es doch soooooo nötig. drückt die daumen, dass es klappt.
manne ist ab morgen und die ganze nächste woche wieder weg, aber am se hält er die stellung mit den mädel`s. nun sonntag ist ja auch wieder lego zeit, da freuen sie sich schon rieeeesssig!!
geht`s euch gut, kinder alle fit?
glg edi
Bisherige Antworten

@Anna und Nicki

Hallo Edi,
freut mich, daß Deine Kinder wieder fit sind!!!
Beim Niko hat das Inhalieren immer sehr gut geholfen. Wir haben mit Salbutamol inhaliert.
Klar, unterstützt das Inhalieren, daß man besser Abhusten kann. Deshalb sollte man auch nie vor dem Schlafen inhalieren.
Ich drück Euch ganz feste die Daumen, daß Ihr fit bleibt, bzw. es Dir ganz schnell besser geht und Du Dein (Mädel-?) Wochenende genießen kannst. DAS hat Du Dir allemal 1.000 Mal verdient!!!! ;-)
Liebe Grüße, Mel

@Anna und Nicki

Hi Edi,
ich drück´ Dir megamäßig die Daumen für Dein Wellness-WE! Das muß einfach klappen!!! Hast es Dir mehr als verdient!!!
Inhallieren hat bei uns immer gut geholfen, da kann ich nicht klagen. Finde ich gut, daß Du nun einen festen Hausarzt hat mit dem Du zufrieden ist. Das ist ´ne Menge wert.
Um die Nähe zum Legoland beneide ich Euch ganz doll. Toll, daß die Saison nun wieder beginnt.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
Anna

@Anna und Nicki

Hallo Edi,

puh, da ging es ja mal wieder richtig rund bei euch die letzten Wochen! Schön, dass Deine Mädels wieder fit sind. Ich hoffe, dass Du nun auch bald wieder ganz gesund wirst und das Wellness-Wochenende seinen Teil dazu beitragen kann - ich drück Dir dafür auf jeden Fall die Daumen.

Das mit dem Hausarztmodell finde ich gut. Wenn Du Vertrauen zu dem Doc hast, ist es sicherlich eine schöne Lösung. Ich weiss nur zu gut wie schnell man sich verunsichern lässt und oft ist es ja tatsächlich so wie man sagt: 3 Ärzte, 3 Meinungen.

Alles Liebe Dir und Deiner Familie...und geniess Dein freies Wochenende :-)

Petra

@Anna und Nicki

Hallo Edi,
das ist ja toll, dass es den mädels besser geht. das ist super. Mensch, ich hoffe, du bist bald wieder fit und kannst das Woende genießen.
Bei uns ist alles super, Kinder fit und ab morgen mit Schwieellis auf dem Bauernhof.
LG, Nicki
PS: Mit Pari war bei uns auch so, dass Husten erstmal schlimmer wurde, aber weil es sich durch das Inhalieren gelockert hat und Kinder entsprechend mehr abhusten mußten.

@Anna und Nicki

Hallo,
schön das es den Kids wieder besser geht!! Dir natürlich auch gute Besserung!!
Wohnt ihr soooo nah am Legoland? Das ist ja toll! Wir waren noch nie da, ich stell es mir aber wahnsinnig vor, diese riesen Legofiguren anzusehen. Mach mal ein paar Bilder ;-)
Liebe Grüße
Andrea

@Anna und Nicki

huhu edi, schön, dass es deinen 2 wieder besser geht.
ich drücke dir die daumen, dass dein wellness we nicht ins wasser fällt.
lego zeit?? ihr wohnt in der nähe zum legoland, war das nicht so?
meine jungs würden da auch mal soooooo gerne hin, genauso wie in den playmobilpark.
leider sind alle freizeitparks so weit von uns weg.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen