Suchen Menü

@Anna: Wie geht es Justus heute??????? LG Mel

Bisherige Antworten

@Anna: Wie geht es Justus heute??????? LG Mel

Hi Mel,
alles im Grünen Bereich bei Justus.
Er war heute noch mal beim Doc zur Nachuntersuchung. Ist alles prima und der Doc meint, jetzt wird´s auch keine Komplikationen mehr geben.
Morgen kann Justus dann wieder in den KiGa. Er soll noch keinen Sport machen - aber Schlittenfahren ist erlaubt ;-) Also darf der Popo-Rutscher morgen mit... .
Liebe Grüße,
Anna, total froh ist, daß die OP so prima gelaufen ist

@Anna: Wie geht es Justus heute??????? LG Mel

Hallo Anna,
das ist doch prima:-)
Weiter so Justus und vor allem nun eine gute Zeit durch den Winter.
LG, Nicki

@Anna: Wie geht es Justus heute??????? LG Mel

Hallo Anna, toll daß Justus alles gut überstanden hat & die OP so locker weggesteckt hat. Unserem Max ist heute ein Zehennagel abgebrochen. Das Theater hättest Du mal sehen sollen. Ließ keinen an sich ran und brüllte eine halbe Stunde nur rum. Tat ihm nicht weg (als er ab war war dann Ruhe) - halt nur der Gedanke, daß Mami mit dem Nagelklipper kommt hat ihn schon aufgebracht. Möchte mir gar nicht ausmalen wie das bei einer OP ablaufen würde. GLG Simone

@Anna: Wie geht es Justus heute??????? LG Mel

Hi Anna,

na, das klingt doch super, da habt ihr ja ein "Problem" schon mal abgearbeitet.

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Justus so schnell wieder in den KiGa darf...

LG

Anja und Sara, die ihren Popo-Rutscher immer im KiGa lässt ;-))

PS: Ich wünsche, ich könnte vom SV auch so gute Neuigkeiten verbreiten - wenn auch nicht in Verbindung mit dem KiGa...

@Anna: Wie geht es Justus heute??????? LG Mel

Hallo Anna,
Mensch, daß ist ja wirklich super!!!!
Ich wundere mich eh immer, wie toll Kinder so etwas weg stecken! Wir würden bestimmt für 2 Tage im Bett liegen und "Jammern".
Schön, ich hoffe, es geht bei Euch weiterhin so gut!
Was macht eigentl. die Aussprache? Ist sie wieder in Ordnung?
Liebe Grüße, Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen