Suchen Menü

@ Anna - Danke!!!

Hi Anna,

Sara fand es total klasse, das Justus Zeit für sie hatte! Und wir fanden es ebenso toll, dass wir uns auch wieder treffen konnten!!!

Eigentlich wollten wir ja gar nicht soooo lange bleiben, aber die Zeit verging so schnell;-))

Vielen Dank noch mal - und dann vielleicht im nächsten Jahr im neuen Haus (falls wir dann wieder fahren müssen)...

Liebe Grüße

Anja und Sara und U.

PS: Sorry, ich sollte von Conny grüßen, das mache ich JETZT!!!

Bisherige Antworten

Daaaaaanekschön, Anja, dass du dran gedacht hast....;o)))) LG Conny

Daaaaaanekschön, Anja, dass du dran gedacht hast....;o)))) LG Conny

Hi Conny,

besser spät als nie - immerhin ist es mir schon Montagabend auf dem Rückweg eingefallen ;-))

LG

Anja

@ Anna - Danke!!!

Hallo Anja,

ich fand´s auch klasse, daß Ihr "hereingeschneit" seid! Wenn auch unsere Taschenlampen nicht mehr zum Einsatz gekommen sind ;-)

Justus war Abends noch ganz aufgedreht und wollte so gar nicht ins Bett. Er meinte, es käme doch noch das Sandmännchen %) Kinder haben ja manchmal so Null Zeitgefühl.

Na ich hoffe doch, daß Ihr im nächsten Jahr noch mal vorbeikommt! - Auch wenn ich Euch die Fahrt an sich natürlich nicht so oft Wünsche... . Wie war denn die Nacht in der Jugendherberge? Alles im Grünen Bereich und keiner aus dem Hochbett gefallen?

Danke für die Grüße von Conny! *zuConnyrüberzwinker*

Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag,

Anna

@ Anna - Danke!!!

Hi Anna,

bis zum nächsten Jahr haben wir ganz bestimmt ein neues Navi, dann geht alles schneller. Unser TomTom ist schon über 3 Jahre alt, da gibt es schon ab und an mal Probleme oder leichte Umwege...

Am Dienstag hat er uns auch noch ganz schön durch die Pampa gefahren, wir standen mehrfach vor Forstwegen und mussten uns - trotz heftigen Widerspruchs der netten Frauenstimme - andere Wege suchen *grmpf*

Nee, aus dem Bett ist keiner gefallen, Sara ist Montagabend und Dienstag früh noch wie ein Weltmeister auf Papas Bett herumgeklettert, immer rauf und runter, das war schon etwas gruselig.

Nachdem sie uns dann mehrfach besucht hatte, haben wir dann einfach alle Schlafen markiert - so kurz nach 21:00 Uhr hat sie dann auch tatsächlich geschlafen.

Mir tat nur morgens etwas der Rücken weh, so langes Liegen bin ich nicht gewöhnt. Aber sonst war dort wirklich alles okay, sogar das Frühstück am nächsten Morgen ;-))

Und wir haben meine Mutter samt Gepäck sogar relativ problemlos in den Wagen bekommen - aber mehr passte dann wirklich nicht mehr!!!

LG

Anja

@ Anna - Danke!!!

jetzt bin ich aber neugierig...
warum habt ihr in einer Jugendherberge geschlafen.....
toll das ihr euch besucht habt....
lg annette

@ Anna - Danke!!!

Hi Annette,

ganz einfach - Hotel ist uns zu teuer, FeWos sind für eine ÜBernachtung nicht praktikabel und werden meist auch nur für länger vermietet.

Privatzimmer mit Frühstück im Wohnzimmer der Vermieter und gemeinsames Bad mit denen ist nicht unser Ding - da bleibt dann eigentlich nur die DJH...

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen