Suchen Menü

@Ankeeeeeee

Ich muss sagen, ich kann nur staunen was du alles so "unternimmst"! =-O =-O =-O =-O Ein Rockzippelnöli, zwei kleine Mäuse, Hausbau und spendenaktion eintüten!!!!!

Ne, ne.... das ist doch mächtig viel oder???

Schönes Bildchen vom großen sohne.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

So nun macht die kaja sich nen Käffschen und bereitet sich auf den Tiertag im kiga vor. Aktion zum Samstag. Und männlein ist arbeiten, ich rücke also mit der ganzen Meute aus. ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

@Ankeeeeeee

Hallo Kaja,

bin wieder HEEEME von der Baustelle. Kinderfest haben wir heute gelassen - war ja echt zu nass. Aber wir hatten ja auch noch 3xUrgroßeltern (84, 83, 78) auf der Baustelle und 3x Großeltern (mein Vater musste mal wieder auf Schicht auf den Flughafen...) - inkl. 2 Erdbeertorten war das genug Aufregung für heute. Nöli nölte auch heute fleißig weiter. Das neuste ist, in Vierfüßlerstand gehen und sich nach hinten "wegzuschmeißen". Sieht zum schießen aus!

So, das Essen für morgen bruzelt im Ultra Plus (Gulasch) und ich werd mich noch mal eine Runde mit unserem Garten beschäftigen (zumindest auf dem Plan).

Bis denne - ab Dienstag scheint wieder die Sonne, treffen wir uns am Mittwoch auf der Prager zum mittäglichen Eis?

LG und schönen Sonntag morgen!

Anke

@Ankeeeeeee

Hm... das mit dem Eislein im "ciao" dürfte klappen.... ;-) ;-) ;-) ;-)

Habs mir eingeschrieben und werde gegen 12uhr auf der Prager auf- und ablaufen!!!

LG Kaja

@Ankeeeeeee

... dann geh ich doch auch gleich mal zu meinem Kalender!
Bis denne
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen