@ Anke wg. Ostseeurlaub
Seid ihr das erste Mal dort gewesen? Was ist denn ein MUSS, welcher Baecker ist empfehlenswert, und wovon sollte man lieber die Finger lassen???
LG. Isa
@ Anke wg. Ostseeurlaub
Die Welt ist doch echt ein Dorf!!! Wir waren vor 2 Woche dort. Es gibt einen herrlichen EFFI-Strand in Börgerende am Campingplatz, aber auch in Nienhagen an der Steilküste. Da frag ich nochmal unsere Freunde genau - die "wohnen" ja regelmäßig dort. Wo wohnt Ihr denn??? Meine Verwandschaft kommt ja auch von dort (Rethwich-Börgerende, Bad Doberan, Rostock). Auf jeden Fall müßt Ihr natürlich MOLLI ab Bad Doberan fahren!!! Beim Bäcker an der See kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Die Stadtbäckerei hat leckere Semmeln. Wann seid Ihr genau dort? Bis denne Anke (50% Fischkopp, 50% Dürringer Bratwurst und doch noch ein rischtscher Sachse geworden :-D
@ Anke wg. Ostseeurlaub
na, das klingt doch gut. Molli ist bei meinen eisenbahnbegeisterten Kindern schon ganz fest eingeplant, mein grosses Kind hat schon der Preis fuer eine Familien-Tageskarte ergoogelt %)
Wir wohnen direkt am Waldrand... Und ja, der Effi war einer der Gruende, warum ich Nienhagen ausgesucht habe ;-)
Wir sind vom 7.-14.8. dort, in 'ner schnuggeligen Dreiraumwohnung (aber die braucht man ja eigentlich sowieso nicht)....
Haste noch einen guten Spielplatz-Tip parat???
GLG von Isa, 100% Saechsisch - wenn auch inzwischen angelsaechsisch
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen