@Anke/sommerkinder
wie geht es denn Deinem Mann????
Ich hoffe, dass er inzwischen schon längst wieder bei Euch zuhause ist und drücke dafür die Daumen *drüüüüüück*
GGGGGGGGGGGLG sonja
*einmisch*
was ist denn passiert? Hab gar nix mitbekommen, hoffentlich nichts Schlimmes !
GGLG von Judith, natürlich auch an Anke ;-)
*einmisch*
naja, nicht ganz so schlimm. Mein Mann hat Herzrhythmusstörungen. Schon länger. Leider wird es nicht besser, sondern schlechter. Und nun sollte er nochmal untersucht werden. "Sein" Arzt ist aber in ein anderes KH gewechselt, darum ist er bis nach HH zu ihm gefahren. Sollte eigentlich 2 Tage dauern, letztendlich war er 7 Tage im KH. Und soweit weg (naja, könnte weiter sein). Habe ich ja Sonja ausführlich geschrieben :-).
GGGGLG,
Anke, endlich nicht mehr alleine im Bett
*einmisch*
ei je, na dann hoffe ich, dass es ihm nach dem Aufenthalt etwas besser geht. Ist das denn durch den Umbau schlimmer geworden?
Gute Besseerung an ihn !
GGLG von Judith
Jaaaa.... Hallo Sonja... *ganzüberraschtbin*
das ist ja nett, dass du nachfragst! Mein Mann ist eeeeendlich, seit gestern (!), zu Hause. Ursprünglich sollte er ja nur Die. und Mi. bleiben, dann bis So. und entlassen haben sie ihn dann endlich gestern. Es geht ihm auch ganz gut, Extraschläge hat er immernoch und hat jetzt härtere Medikamente verschrieben bekommen :-(. Im September muß er wieder dorthin, dann werden nochmal Katheter gesetzt (also von der Hauptschlagader an der Leiste bis zum Herz).
Ich bin dann am Samstag mit beiden Kindern nach HH gefahren um ihm beizustehen, geschlafen haben wir bei meinem Bruder (Studentenwohnung) auf einer großen Luftmatratze. Hat besser geklappt als ich gedacht hätte, für Johanna wars wie Urlaub. Eigentlich wollten wir ihn dann So. mit zurücknehmen, leider bin ich dann wieder alleine mit den Kindern gefahren.
Aaaaber: wir haben uns am Sa. noch mit Nicole und Thees und Eldert getroffen, leider nur kurz, weil ich mich so verfahren habe, dass uns dann nur noch ganz wenig Zeit blieb.
So, das wars wohl erstmal, ich kann mich nicht kürzer fassen....
GGGGGGLG und vielen Dank fürs nachfragen,
Anke
da bin ich aber froh, dass er nun wieder zuhause ist. Habe ich schon die letzten Tage dran gedacht und gestern habe ich dann doch mal daran gedacht, als der PC auch an war ;-)
Aber, das hört sich ja nicht so dolle an :-((((
wieviele Extrasystolen hat er denn am Tag???
Ich habe ja auch HRS und ich merke manchmal ziemlich oft was und manche Tage kaum etwas.
Ich hatte auch schon 3 mal ein Langzeit-EKG, 2 mal in der Schwangerschaft und 1x vor 3 Jahren.
Beim letzten Mal hatte ich in 24 Std. 27 Extrasystolen und der Doc meinte, bis zu 300 am Tag wären normal. Und, habe gar keine Medis bekommen.
Wie äußert es sich denn bei ihm???
Mir wird manchmal richtig schwummerig, schwindelig und schlecht. Aber, das kommt eher seltener. Meist merke ich es und habe das Gefühl, ich muss einmal tief durchatmen, dann geht es wieder.
Gute Besserung an Ihn!!!
GGGGGGGGLG Sonja
naja, Rainer hat da eindeutig mehr. Beim letzten Langzeit-EKG, insgesamt über 3 Tage, hatte er insgesamt 13.000 (!) Extraschläge! Darum sollte das jetzt auch nochmal dringend überprüft werden. Er hat ja in regelmäßigen Abständen LZ-EKG gehabt und musste auch immer Medikamente nehmen. Aber es wurde eben nicht besser. Die neuen, härteren Medikamente sollen helfen. EKG heute war schon gut. Mal abwarten.
Bis jetzt hat er nicht viel davon gemerkt, jetzt wurde ihm schon schwindelig ab und an. Ich kann nur nicht auf seiner Brust liegen, weil das Herz immer so komisch schlägt :-(.
GGGGLG,
Anke
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen